• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Werbung:
Ich möchte Charmed lieber auf DVD, dann kann ich mir die Folgen auch auf Englisch ansehen..
 
mir ist es eigentlich egal, hauptsache die kommen da ,mal vorwärts, wir deutschen müssen so wiso immer so lange warten das ifdn ich doof, udn es regt mich auch auf...
 
Eigentlich ist es mir egal, aber ich habe nur okay, was heißt nur, aber trotzdem ...) einen DVD-Player auf meinem Zimmer und wenn es sie auf Video gibt, kann ich immer nur dann gucke, wenn der Fernseher frei ist und das ist er bei uns nicht of. Sie sollten es aber auch nicht nach Folgen, sondern nach Staffeln machen. Dann müssten in Deutschland nämlich bis 2003 4 DVD´s von Charmed draußen sein, aber bei uns dauert es ja immer länger ... :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch:
Na ja, ich würde auf jeden Fall alle kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von smily19
mir ist es eigentlich egal, hauptsache die kommen da ,mal vorwärts, wir deutschen müssen so wiso immer so lange warten das ifdn ich doof, udn es regt mich auch auf...

na ja, in diesem fall ist's eigentlich egal, ob wir deutsche sind oder net. die charmed-DVD gibt's noch net, weder hier in deutschland, noch sonstwo. also von daher...
 
Hättet ihr lieber - wenns nur eine Mlglichkeit gäbe - Deutsch oder Englisch mit Untertitel?

Ich auf jedenfall auf Englisch!

Gibts das überhaupt? Das man z.B. Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,... UND Englisch, Deutsch,.... MIT Untertitel sehen kann?
 
Nein, ich glaube nicht. Denn dann wäre ja fast die Hälft des Bildes mit Texten zugetextet, dass sähe doch nicht besonders aus, oder? Ausserdem glaube ich nicht, dass du das alles aufeinmal lesen könntest.
 
Werbung:
Es ist bei DVDs üblich, dass man zwischen verschiedenen Sprachen wählen kann, bei den Untertiteln und beim gesprochenen Text.
Die Verfügbarkeit dieser Option hängt jedoch von der jeweiligen DVD ab.
 
Zurück
Oben