• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf DVD

Du, es gibt durchaus Leute, die einen DVD-Player, aber keinen VHS-Recorder haben - die Welt ist groß.

may
 
Werbung:
Es ist gar nicht sicher, ob diese Box überhaupt kommen wird und wenn, wohl leider erst nächstes Jahr... aber immerhin überhaupt irgendwann.

Nico
 
Cool! Wenns schon die Box gibt, kommen hoffentlich auch bald die DVDs dazu! *träum* Ich hab zwar fast alle Folgen auf Video ,aber ich glaub ich würde sie mir trotzdem kaufen,wenn auch die amerikanische Version drauf wäre...

@MT: Danke fürs Posten! :)
 
Als die Box ist auch noch nicht in den USA erschienen und die Box wird wahrscheinlich in den Staaten 2003 veroeffentlich, wann diese nach Deutschland kommt ist unklar. Aber versucht nicht die DVD in den Staaten zukaufen, da die codierung der DVDs anders ist. Ihr koennt sie nicht abspielen in Deutschland.
 
@ Ling: Ich bitte dich, einen Ländercode auszuschalten ist doch wirklich nicht schwer. Man brauch sich nur im Internet ein wenig umhören und ein wenig selber experimentieren.
Trotzden, ich würde auch keine cds aus den USA kaufen, auch wenn ich das Geld dafür hätte.

mfg af
 
@af: Ich habe keine Ahnung wie man das macht, aber ich werde einfach warten bis es in Deutschland rauskommt, aber vielleicht werde ich zu diesem Zeitpunkt wieder zurueck in den Staaten sein.
 
Es wundert mich, dass diese DVD-Box dann als erstes in Amerika heraus kommen soll, denn da werden TV-Serien nicht allzu oft und vorallem nicht allzu schnell veröffentlicht. "Buffy" z.B., während es bei uns die 4. Staffel schon gibt (in UK schon die 6.), ist in den USA nur die Season 1 erhältlich. Meistens erscheinen TV-Serien in Großbritannien als erstes, wenige Monate später auch bei uns und in Frankreich. Doch, wenn die DVDs erst mal in Amerika erschienen sind, dann dürfte es auch nicht lange dauern, bis wir das Glück haben, die Season 1 von "Charmed" in besserer Qualtität in Englisch und Deutsch sehen zu dürfen.

Doch ich hoffe, die Umsetzung wird besser gemacht, als bei den DVDs von "Sex and the City". Keinerlei Extra-Material und selbst das Menü wurde ganz lieblos gestaltet...

Nico
 
charmed

Alfi schrieb:
Also in den USA werden sicher keine DVDs/Videos von Charmed erscheinen, da es in den USA allgemein fast keine Serien auf diesen Medien gibt.
Wenn es das wirklich geben sollte, was zweifelhaft ist, dann in England, da dies der Testmarkt ist. Danach in Deutschland und als letztes erst in den USA. ( War bei Buffy so. )
Da meine Schwester ja DVDs verkauft habe ich recht gute Kontakte zu den Frimen und Paramount UK weiß von nichts.



das ist ja der groesste schwachsinn den ich bislang gehoert habe. ich lebe jetzt seit 2 jahren in den usa und hier kommt charmed, buffy, sex in the city... jeden morgen gegen 8 und jeden abend gegen 6+ zweimal die woche abends gegen 10 und alles verschiedene staffeln.
davon abgesehen ist das finale von sex in the city am 22 februar bei uns angelaufen, und in deutschland ist gerade erst eine neue staffel angefangen. da soll mal noch einer sagen, das es hier keine serien gibt !!!
ueberall wird werbung fuer dvd s von serien gemacht... charmed dvd s kommt nicht vor 2005 raus !
 
Ich war vor kurzer Zeit mit meiner großen Schwester in einem Elektromarkt. Der hatte auch DVD's. Meine Schwester hat gefragt ob es R.S. Voyager und Charmed auf DVD giebt.
Bei Charmed meinte er, das erst ein Vertreter da war und das es recht bald auf den Markt sein würde.
Ich weis nicht was da dran war, aber ich schau bestimmt bald wieder bei deren DVD's vorbei.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
86
Aufrufe
5K
G
Antworten
1
Aufrufe
570
B
Antworten
4
Aufrufe
980
MichelleTrachtenberg
M
H
Antworten
6
Aufrufe
598
M
A
Antworten
176
Aufrufe
10K
smily19
S
Zurück
Oben