• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Garner

ja, ich glaub auch, dass J.Lo verheirtatet ist... ein Grund mehr, wieso dieses Gerücht ziemlich unglaubwürdig ist.
Zu dem Teil, der besagt, dass Ben Affleck Jen bei den Dreharbeiten zu "Electra" besucht hat, hab ich was gelesen: Er ist zum Set gekommen, weil in dem Film eine Traumszene von ihm sein wird. Im Film "Dare Devil" haben die zwei ja zusammen gespielt und Electra hat sich in Matt verliebt. Angeblich.. bzw laut Ben Affleck wird im Sequel von DD eine Szene zu sehen sein, wo Electra von Matt träumt. Quelle

Und des weiteren... *pause für den spannenden Effekt*

anderes Forum schrieb:
YAY! At AB, I read that Jen's rep has denied the rumors of the breakup, and I guess they're still together. MV's rep hasn't confirmed the breakup either, so right now, they're still together. YAY.

*breaks out the champagne and confetti*
das heißt, wir dürfen alle aufatmen, MV und JG sind ziemlich sicher noch zusammen
icon_happy.gif


(freie) Übersetzung:
Auf AB hab ich gelesen, dass Jen die Trennung als Gerücht bestätigt hat und ich schätze sie sind immer noch zusammen. MV hat sich in seinem Statement nicht zu der Trennung geäußert, also sind sie, wie's aussieht, immer noch zusammen. YEAH!

*Champagner und Confettis heraushole*


was soll man da noch hinzufügen? ;)

let's party!
fest30.gif
partytime.gif
fest39.gif
 
Werbung:
Na endlich mal eine gute Nachricht, was die beiden betrifft!!! ;)

Das mit Ben Affleck, also das er in einer Traumszene zu sehen sein wird, habe ich auch irgendwo gelesen. Deshalb hab ich noch weniger geglaubt, das er wegen Jen am Set war *lol*

Und naja, das die beiden noch zusammen sind, dazu brauch ich ja wohl nicht mehr viel sagen, ausser Gottseidank :D *mir auch mal ein Glas Champagner eingieße*
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab egerade noch was erfreuliches gewunden, was Jen und Michael betrifft :D


Und zwar hab ich ein Interview mit Jennifer "entdeckt" woraus dieser ausschnitt stammt:

TV MAG: Wo Sie gerade über Michael Vartan sprechen, Ihr Geliebter in ALIAS aber auch im wirklichen Leben. Es gibt Gerüchte, das iht euch getrennt habt: Ist das wahr?

Jennifer Garner: Alles läuft gut. (Lacht). Aber selbst, wenn die Gerüchte wahr gewesen wären, werden wir immer gute Freunde sein. Wir mögen uns zu sehr, dass es kein Drama wäre. Selbst wenn wir eines Tages nicht mehr zusammen sein sollten, würde es gut ablaufen.


Das sind doch gute Nachrichten. Immerhin soll Jen das ja selbst gesagt haben :feiern: ;)


Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen!
 
hey das jen in "pearl harbor" mitgespielt hat,ist mir nie aufgefallen:ka:
naja egal:) die rolle der sidney verkörpert jen echt super und ich schau mir ihren neuen film "30 über nacht" sicher an:zustimmen
lg shiny
 
Ich kenne Jennifer bis jetzt nur aus mehreren Folgen von "Felicity", in welchen sie gemeinsame Auftritte mit ihrem Ex-Ehemann hatte, der den Charakter "Noel" spielte. Zu gerne hätte ich die sympathische Schauspielerin auch in "Alias" erlebt, aber da die Sendezeit so spät war und unser Aufnahmegerät sich gegen mich verschwört hatte, habe ich wohl oder übel darauf verzichten müssen, sonst wäre ich morgens gegen halb 6 nicht aus dem Bett gekommen. Doch jetzt darf ich mich dafür auf "30 über Nacht" mit ihr freuen. Ich habe gelesen, dass sie sich zur Einstimmung auf den Film extra junge Girls zu sich nachhause eingeladen hat.

Da fällt mir ein – aus einer anderen Serie kenne ich Jen auch noch! Sie kommt bei den Simpsons in einer Halloweenfolge vor – und übergibt dabei einen Nobelpreis in Stockholm ;).
 
Ich finde sie echt super. Ich schaue immer Alias! Aber jetzt warte ich auf die 4 Staffel. Da ich die 3 Staffel schon ganz durch gecshuat habe. (Ohne spoiler :))

Ich werde mir den Film ''30 über nacht'' sicher schuaen gehen :zustimmen
 
Garner and Vartan have recently broken things off, prompting Abrams to say: "It's not like there was something that made (their scenes) better or worse when they were seeing each other, or (better or worse) now that they aren't. They're grown-ups and know how to deal with these things."
Das hier hab ich auf Aliasmedia.com gelesen... :umschauen Hab keine Ahnung ob dass stimmt, aber ich dacht' mir ich posts einfach mal.
 
Jennifer hat schon vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, dass sie wieder Single sei und glücklich damit wäre. Ob die Trennung mit Co Star Michael Vartan nur Promotion sei, steht noch in den Sternen, aber so wie es nun aussieht wohl eher nicht.

Tja, wieder ein Hollywood Paar, dass auseinander geht.
 
alias schau ich ja nicht so oft.....(aus zeitgründen :( )
aber den film "catch me if you can" hab ich gesehen-sie ist echt eine tolle schauspielerin,kommt sympathisch rüber und schaut nebenbei auch noch sehr gut aus :zustimmen :D
ich kanns gar nicht mehr erwarten bis ich ihren neuen kinofilm endlich gesehen habe :)
lg :D
 
Neo schrieb:
Tja, wieder ein Hollywood Paar, dass auseinander geht.
pfft.. is doch alles nur gefaked ;D

aber den film "catch me if you can" hab ich gesehen-sie ist echt eine tolle schauspielerin,kommt sympathisch rüber und schaut nebenbei auch noch sehr gut aus
in CMIYC hatte sie nen 3-Minuten-Auftritt :D is nicht viel, aber mir gefällt er auch :D
 
Carrie schrieb:
pfft.. is doch alles nur gefaked ;D
Hmmm..... ist das reines wunschdenken, oder glaubst du das wirklich!? :komisch:
Bei mir ist es mitlerweile leider mehr das erste :weinen2:

in CMIYC hatte sie nen 3-Minuten-Auftritt :D is nicht viel, aber mir gefällt er auch :D
*In die ecke stell und mich schäme* Ich hab diesen Film/diesen 3-Minuten-Auftritt von Jen noch nie gesehen :( :lol:
 
~Sydney~ schrieb:
Hmmm..... ist das reines wunschdenken, oder glaubst du das wirklich!? :komisch:
Bei mir ist es mitlerweile leider mehr das erste :weinen2:
Bei mir so 'ne Mischung aus beidem, mit Tendenz zum ersten. :weinen2:

*In die ecke stell und mich schäme* Ich hab diesen Film/diesen 3-Minuten-Auftritt von Jen noch nie gesehen :( :lol:
Nich schämen, habs auch nich gesehen und ich denke viele andere auch nich. :D ;)
 
Werbung:
ich schaue mir alias nie an und ich fand sie immer irgendwie komisch... aber seit ich "30 über nacht" gesehen hab, mag ich sie irgendwie trotzdem... sie ist gar nicht so komisch, wie ich dachte. (ich meine komisch jetzt im sinne von wie sie aussieht und die ausstrahlung). ja, jetzt mag ich sie richtig gerne... aber alias werd ich mir trotzdem nicht ansehen. aber nicht wegen ihr, sondern weil ich einfach die serie vom thema her nicht mag...
 
Zurück
Oben