1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ellen Pompeo

Dieses Thema im Forum "Grey’s Anatomy" wurde erstellt von Carrie, 28 Januar 2007.

1. Carrie

Carrie Gottkaiserin

Hey,

Ich bin mir sicher, es gibt nur wenige unter euch, die nicht wissen, wer Ellen Pompeo ist, deshalb war ich verwundert, dass es noch keinen Thread für sie gibt :)

erstmal etwas Allgemein-Info: ;)

Sehr viel hat sie eigentlich noch nicht gemacht, eher kleine Sachen und Nebenrollen, wirklich bekannt wurde sie erst durch Grey's Anatomy.
    Hier mal ne kurze Liste von Dingen, wo sie dabei war:
    * "Grey's Anatomy" .... Dr. Meredith Grey
    * Life of the Party .... Phoebe Elgin
    * Art Heist .... Sandra Walker
    * "Friends" .... Missy Goldberg (1 episode: "The One Where the Stripper Cries")
    * Nobody's Perfect .... Veronica
    * Undermind .... Flynn
    * Old School .... Nicole
    * Daredevil .... Karen Page
    * Catch Me If You Can .... Marci
    * Moonlight Mile .... Bertie Knox
    * "The Job" .... Sue (1 episode: "Anger")
    * "Strong Medicine" .... Quincy Dunne (1 episode: "Wednesday Night Fever")
    * In the Weeds .... Martha
    * "Get Real" .... Nina Adler (1 episode: "History Lessons")
    * "Law & Order" (2 episodes: "Fools for Love" - Laura Kendrick, "Savior" - Jenna Weber)
    * Eventual Wife .... Beth
    * "Strangers with Candy" .... Lizzie Abrams (1 episode: "Feather in the Storm")
    * Coming Soon .... Upset Girl
    * 8 1/2 x 11 .... Human Resources Woman​
    Quelle

Privat ist Ellen seit ihrem 37. Geburtstag mit Chris Ivery verlobt. :)

Wie findet ihr Ellen? Kennt ihr sie und wenn woher?

lg syd

2. Veruca

Veruca Active Member

AW: Ellen Pompeo

Ich finde Ellen ist eine gute Schauspielerin und sehr hübsch.Ich wusste gar nicht das sie in Catch me if you can und in Daredevil mitgespielt hatte. Danke für die Info, da muss ich mal drauf achten wenn ich mir den Film mal wieder anschaue

3. Shiny

Shiny New Member

Ich liebe sie :verliebt: Sie ist eine meiner Lieblingsschauspierinnen und deswegen hab ich sie auch nominiert und sie hat jetzt auch noch gewonnen *freu*
    In GA ist sie neben Izzie mein Liebling, einfach so natürlich und so süss zusammen mit McDreamy :zustimmen Freu mich auf jede weitere GA Staffel mit ihr als Meredith. In Friends hab ich sie auch gesehen, ist ist erst im Nachhinein aufgefallen^^ Mit GA hat Ellen wirklich das ganz große Los gezogen :)

4. Neo

Neo Well-Known Member

Ich erinnere mich noch wie ich zum ersten mal Moonlight Mile angeschaut habe, um meine Jake Obsession zu stillen. Ich habe vorher nie etwas von diesem Film gehört aber mir eben einfach mal die DVD gekauft.
    Und seitdem bin ich von Ellen begeister. Sie hatte zwar nur eine kleine Rolle im Film selbst, durfte aber die Geliebte von Jake spielen. Vielleicht lag es auch nur an ihrer Rolle, aber sie kam einfach so natürlich und glaubhaft rüber. Und am Ende hat sie soo eine schöne Szene.
    Hier ein Bild davon: Bertie vermisst Joe

Damals wollte ich umbedingt einen Avatar von ihr haben, nur leider gabs es da noch keine gescheiten Bilder. Und eeeendlich hatte sie dann ihren Durchbruch mit Grey's. ;) Und sie spielt Meredith einfach so super witzig. Liegt vielleicht auch daran, dass sie eine seltsam klingende Stimme hat ;)

5. Fumiko

Fumiko Active Member

Mir erging es ganz ähnlich wie Neo. Ich habe sie auch in Moonlight Mile das erste Mal gesehen und dachte mir auch dort, wer das wohl ist. Ich fand ihre Rolle als Bertie Knox einfach irgendwie süss und sie kam auch super sympathisch rüber. Es war einfach super, als Jake Gyllenhaal alias Joe Nast sie dann küssen wollte und sie völlig überraschend sagte: "Oh shit, ich muss pissen gehen." Das ist mir geblieben. Dann habe ich eine Zeit lang nichts mehr von ihr gehört und dann plötzlich habe ich sie in Catch Me If You Can und in Old School wieder gesehen und hab dann ein wenig verfolgt, was sie sonst noch so gemacht hat und als sie dann die Rolle der Meredith Grey in Grey's Anatomy bekam, hat mich das total gefreut und so wie's aussieht ist das auch ihr grosser Durchbruch.

In Grey's Anatomy finde ich sie auch super. Sie spielt die Rolle der Meredith einfach super und kommt einerseits sehr lustig, andererseits auch sehr dramatisch rüber, was ich eine erstaunliche Mischung finde und mir sehr gut gefällt. Und auch die Voice - Over Stimme in der Serie ist super, sie klingt irgendwie so unschuldig und kindlich, aber mir gefällt's. :D

6. Mia92

Mia92 New Member

Ich hab Ellen schon in Moonlight Mile und Catch Me If You Can gesehen, aber irgendwie ist sie mir da nicht so richtig aufgefallen und als ich dann GA Fan geworden bin und gehört hab dass sie da mitgespielt hat, hab ichs zuerst gar nicht geglaubt

7. ellenpompeox1

ellenpompeox1 New Member

8. Summer_Breeze

Summer_Breeze Active Member

@ellenpompeox1: Naja verlobt sind sie nicht mehr, mittlerweile haben sie geheiratet:

Ich bin zwar kein Fan von Chris, aber wenn sie ihn liebt und er der Richtige für sie ist, dann wünsch ich den beiden alles Gute :)

9. Summer_Breeze

Summer_Breeze Active Member

Ellen ist schwanger!!!

Erste Bilder der schwangeren Ellen sind schon aufgetaucht.. man kann den Babybauch bereits etwas erkennen:

KLICK

10. Carrie

Carrie Gottkaiserin

wohoo süß, noch mehr Milchschokibabies o// freu mich für die beiden!

bin ja mal gespannt, wie sie das mit Greys hinkriegen.. ne schwangere Meredith würd ja nich so wirklich reinpassen, aber man kann sie als Namensgeberin der Serie auch schwer für ein paar Folgen rausschreiben...

lg syd

11. Carrie

Carrie Gottkaiserin

ACHTUNG, GREYS-SPOILER
    :spoiler:
    Quelle

ich bin nich sicher, was ich genau davon halten soll.. Greys ohne Mere, Izzie und Georgie?? Das kann ja was werden!!
    :spoiler:

12. melancholy

melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

:spoiler: :spoiler:

Naja, ich tröste mich damit, dass wenigstens zwei von ihnen wiederkommen... Aber trotzdem wird das irgendwie blöd :/

:spoiler: :spoiler:

13. ElPasion

ElPasion New Member

Hey ihr lieben.
    Ich finde es auch sehr schade, dass
    die alle aussteigen wollen...
    zum Glück macht Heigl noch in der nächsten Staffel mit,
    aber wenn da einer nach dem anderen aussteigt wird es
    bestimmt ganz schön zurück gehen mit den Einschaltquoten.

Meint ihr nicht?

14. fsgfsg

fsgfsg New Member

sie wird eine Mutter!

15. Sandy

Sandy Well-Known Member

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Meredith nie wirklich sympathisch war und in der aktuellen Staffel (Bin auf Stand Staffel 6) ist es nicht besser...

Ihre Rolle ist manchmal wirklich (für mich) nervig und die Wechselbeziehung zu Derek kann ich langsam auch nimmer sehen...
    Hoff das ändert sich mal wieder ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden