• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berufswahl/Traumberuf/wie lange Schule habt ihr noch?

Wie findet ihr euren Job?

  • Ich mag meinen Job nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
ich weiß noch nicht genau was ich werden möchte, aber ich hab schon ideen von dem her was mich interessiert: Journalismus, Regie, Jura. und eines davon werde ich ziemlich wahrscheinlich studieren.
 
Werbung:
Früher wollte ich tierärztin werden, später Familienhelferin aber durch meine verschiedenen Praktika habe ich gemerkt, dass Familienhelferin nix für mich ist. Zur Zeit studiere ich Pädagogik. In welche Richtung genau ich gehen möchte weiß ich allerding noch nicht (habe ja auch erst angefangen zum Studieren).
 
Früher habe ich meinen Traumberuf auch unterbrochen geändert ;)
Jetzt hab ich aber nur noch 2 Sachen im Kopf...Entweder Innen Architektin oder Hochzeitsplännerin :D

LG Trina
 
ich wollte anfangs immer jahrelang schaupielerin werden, und noch heute finde ich es gut...dennoch möchte ich nun lieber motelmanagerin/fachfrau werden..sowas würde ganz gut zu mir passen...;)
 
Ich wollte schon als Kind unbedingt Schauspielerin werden...und es ist auch jetzt noch meine Berufswusnch...ich möcht zumindest irgndwas mit Theater und Schauspielerei machen!
 
Mein Traumberuf ist Tänzerin! Leider hab ich ein Quentchen zu wenig Talent, obwohl ichs gern mach *lol* Bin aber auf dem besten Weg zur Innenarchitektin, das ist doch schon mal was!
 
Was ich mir vorstellen könnte, wäre Schauspieleren zuwerden. Das ist zwar nicht unbedingt mein Traum, aber ich finde das schon fazienirend. Ich hab mich mal gefragt was ich für ein besonderes Talent habe, jder hat ein Talent was der andere nicht so kann und ich nicht?? Dann ist mir das aufgefallen. Ich kann jedem Menschen, ob ich ihn gut kenne oder gerade das erste Mal, eine völlig Falsche Lebensgeschichte mit sinn und ohne zu überlegen erzählen. Auch auf die Frage wie du heißt könnte ich prombt Lügen ohne Scharm zuverspüren oder rot zuwerden. Ich kann auf Komando heulen usw.

ABer mein Traum ist es Literatur und Journalismus zu studieren. Dann bei einer Zeitung arbeiten und neben bei Bücher schrieben. Und mich immer weiter und höher bringen.
 
Ich werde mal Chemiker! Entweder in der Polymertechnik oder in der Synthese-technik! :colgate:
Ein büro-job kommt nicht in die tüte! Büro ist Doof! :dumm:
 
hab zwei traumberufe: einerseits wollte ich immer schon pilotin werden, andererseits würde es mir sehr gefallen, als schriftstellerin zu arbeiten! :)
 
eigentlich möchte ich innenarchitektin werden!
oder ich würde gerne irgendenetwas das mit Musik oder Sport zutun hat, machen!
aber auf jeden fall werde ich meinen schulabschulss machen! ;)
 
mein Truamberuf ist Forografin weil ich einfach gerne Fotografiere!
Sängerin ist aber auch kein schlechter Job und würde mich auch reizen!
 
ich möchte das gleiche wie Piret werden, weil ich den Beruf einfach cool finde, wenn man Geschäfter oder so einrichten kann......


lg lary
 
Ich möchte Allgemeinärztin werden. Also wie ein Hausarzt. Daher werd ich hoffentlich mal Medizin studieren. Aber zu einem Prozent möchte ich auch mal Lehrerin an einem Gymnasium sein:D. Vielleicht Biologie, da ich dieses Fach so gern habe...
 
Werbung:
Ich hab schon so ca. eine Vorstellung, was ich später werden will...
Fotografin oder irgendwas mit Film.
Werd vielleicht ein Studium in Wien absolvieren ;)
 
Zurück
Oben