• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Begabungen ?

also sprachlich bin ich ziemlich gut in englisch da hab ich einfach gar keine probleme
was andere sagen: ich sei ziemlich begabt im schauspielern und singen
liegt vielleicht auch daran das ich theater spiele und oft auch singe
 
Werbung:
also ich habe eine absolute begabung dafür immer alles negativ zu sehen und alle um mich zu verwirren, weil niemand versteht was ich meine... *gg*

naja, ansonsten: ich schreibe gerne gedichte, aber ich weiß nicht, ob ich eine begabung dafür habe, weil ich die niemanden lesen lasse ;)

und mathe bin ich auch eine absolute niete, wer denn eigentlich nicht?
 
also ich bin begabt, dass ich jeden zum lachen bringen kann, und wennich möchte auch das auswendig lernen.... aber das kommt auf meine stimmmung an!!Mit Kindern und tiere komme ich auch recht gut klar!!
 
Hm, also ich denke, ich bin auch relativ Sprachbegabt... English zum Beispiel, kann ich die Wörter voll schnell und schreib ohne großartig zu lernen ne 2...
Und vielleicht im Dichten und Geschichten schreiben :D Wenn mir jemand ein Thema sagt, kann ich meißtens was drauß dichten... Manchmal wird es eben sehr lustig :D :lol:
 
Hi ich kann Klavier spielen singen und schauspielen.....

aber ich hab schon gehört das ich mich wie der küblböck anhör *schrecklich*
 
Hallo,

Uiui...ich weiß zwar nicht, ob das jetzt unter die Kategorie "Begabungen" gehört aber ich kann schon seit Kleinkind an mich ziemlich gut "verbiegen" :D:
Zum Beispiel:
Ich kann beide Beine hinter den Hals legen und bin überhaupt sehr dehnbar auch in den Schultern...in den Schultern isses noch schlimmer *gg*

Naja noch Begabungen:
Klavier spielen kann ich ziemlich gut, aber das find ich eher logisch, da ich schon 8 Jahre lang spiele.
Ich glaub aber dass ich eine kleine Begabung für karate habe...

edit
Ich hab was vergessen: Ich hab ein ziemlich gutes Sprachhirn d.h. dass ich mir ziemlich viele Vokabel in Latein Englisch oder Französisch merken kann...
 
ich bin ziemlich sprachbegabt. das sagen zumindest alle... :D
meine trainerin sagt, dass ich als Übungsleiter begabt bin (sozusagen Trainer im Trampolinspringen), aber da bin ich mir auch nicht so sicher, denn mir fehlt wie immer die Motivation. Ich bin einfach zu faul :)
 
Ich hofe ich darf behaupten;), das ich ziemlich gut in der Schule bin.

Und ich kann mir irgendwie die Fesichtsausdrücke von Personen die ich kenne besonders gut vorstellen. Das klingt ketzt etwas gewöhnlich, aber das ist es nicht. Ich kann es mir so richtig wie real vorstellen, ich weiss nicht wieso.

Ich habe keine sonstigen besonderen Begabungen;).(die mir jetzt in den Sinn kommen;))
 
Also ich bin auch eher gut in der Schule - glaub ich, und sonst kann ich mir alles relativ gut merken...Vokabel oder Zahlen in Mathematik brauch ich nur ein- oder zweimal zu lesen und merk sie mir dann meistens, aber sonst...
 
Ich bin denke ich auf jeden Fall schulisch begabt (hab jetzt nen Durchschnitt von 1,14). Sport..hmmm.. Leichtathletik wäre sicher ein Thema. Künstlerisch auf keinen Fall, ich kann nicht wirklich Zeichnen *g+ Musikalisch, hm, viell. gesanglich, bestimmt nicht instrumental ;)
 
Ich bin ein Linguist, heisst ich bin sprachlich begabt (5 Sprachen fliessend, Latein mehr oder weniger fliessend) und kann mich gut in Wort und Schrift ausdruecken.
Weiterhin habe ich ein 'Gefuehl fuer Menschen', deshalb habe ich auch Psychologie studiert :D

Habt ihr eigentlich mal euren IQ testen lassen? Und nicht nur von einem Online Test (wobei die professionellen genauso gut sind wie andere) sondern richtig? Meiner wurde im Studium mal getestet - die Hoelle, 3 Stunden lang nichts anderes als denken. Mein IQ ist demnach 134 :p

Fran
 
Witzig, dass du grad auf den IQ kommst, Fran. Ich hab nämlich kürzlich auch n Test gemacht, beim Berufsberater und ich muss sagen, ich war fast geschockt, als das Ergebnis 142 war. Klar, ich weiss, dass ich nicht grad dumm bin, aber damit hatte ich doch nicht gerechnet.

Da ich n gutes räumliches Vorstellungsvermögen und ne Begabung für Mathematik hab, hat er mir dann Architektur empfohlen, das würd mich zwar schon reizen, aber ich werd jetzt trotzdem die Ausbildung zur Kindergärtnerin machen.
 
Werbung:
Also ich höre oft das ich sprachbegabt bin und so ziemlich gut in der Schule. Schauspielern kann ich auch gut, sagen zumindestens alle, ich will auch bald in einem Laientheater mitmachen. *freufreu* Und im Geschichten und Dichten bin ich auch genial. :rofl: OK, so toll auch wieder nicht...
 
Zurück
Oben