• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Begabungen ?

Witzig, dass du grad auf den IQ kommst, Fran. Ich hab nämlich kürzlich auch n Test gemacht, beim Berufsberater und ich muss sagen, ich war fast geschockt, als das Ergebnis 142 war. Klar, ich weiss, dass ich nicht grad dumm bin, aber damit hatte ich doch nicht gerechnet.

Wieso so komisch? Fran ist doch nicht die gescheiteste hier, oder? *ggg*
 
Werbung:
Ich kann gut zuhören. Wenn ein/e Freund/in Probleme hat und mit mir reden will. Ich höre zu.

Ausserdem kann ich gut mit Tieren (vor allem mit Hunden) umgehen. Ich liebe Tiere und daher habe ich auch selten Angst. Auch nicht vor den sogenannten Kampfhunden und ich weiss genau, wie ein Hund reagieren wird und verhalte mich dem entsprechend.

Ausserdem denke ich, dass ich ziemlich gut Geschichten schreiben kann

Na ja, das war's mit meinen Begabungen.

Gruss, Petty
 
Ich bin nicht ewirklich begabt. Habe nur sehr viel fantasie und ein sehr ausgebrägtes Bildlíches Vostellungsvermögen.
Ich weis nicht ob ich die sachen die ich mache gut mache. Also denk ich mal da s ich keine begabung habe
 
na ja ich weiß nicht ob das eine begabung ist, aber ich hab mir Klavier spielen selbts beigebracht, indem ich auf dem Klavier rumgespielt haben, spielte dan eine Melodie, nahm meine Gitarre, da wusste ich ja was das für Noten sind und so lernete ich die ganzen Noten auf dem Klavier.

Aber eine Begabung weiß ich sicher, ich kann Menschen zuhören und ihnen einen Ratschlag geben.
 
Begabung?

Mmmh, meine Begabungen liegen eher in den Naturwissenschaften: ich kann prima experimentieren! Rechnen und Protokolle schreiben kann ich auch! Aber ich kann auch recht gut leute beeinflussen. Reden und zuhören kann ich auch, aber irgenwie bin ich zwischenmenschlich noch nicht so ausgereift! Na, was noch ist, kann ja noch werden!
 
ich bin gut in sprachen, kann ganz gut singen und wo ich wirklich sehr begabt bin (ich will nicht angeben, aber da ich in so vielen sachen schlecht bin kann ich das ruhig damit) ist zeichnen, das hab ich aber auch schon jahre lang geübt weil ich auf meinem schreibtisch einen rieigen block hab und immer wenn mir fad ist (hasuaufgaben...) hinaufkritzle.
außerdem kann ich andere leute ganz gut zum lachen bringen :D
 
Meine begabungen uff.

ich kann gut zuhören, ratschläge geben und leute trösten. auch finde ich für die meisten sachen eine lösung.

Einige meiner Freunde finden ich bin ein Arbeitstier, aber das bin ich nicht immer ;)

Ich kann gut organisieren und planen (was ich auch gerne tu) aber ab und an macht mir etwas einen strich durch die rechnung.

Ich bin eine komikerin und bring gerne die leute zum lachen und ich interessiere mich für autos. Wenns bei unseren jungs in der clique ums design geht werd ich auf den plan gerufen.

ich zeichne gerne (und ich denke auch gut) nur hab ich das schon ewig nicht mehr getan.

Wenn mich was wirklich interessiert bin ich sehr schnell lernfähig. Und ich bin äußerst hilfsbereit.
 
Hab ich denn eine Begabung? :D
Hm ich bin sehr kreativ, bin in der Schule recht gut und sämtliche Lehrer sagen ich bin im Umgang mit dem Pc begabt- wer nicht? :rofl:
 
Hey Leuts

Meine grösste Begabung ist, dass ich meine Finger verbiegen und verrenken kann, wie sonst kein Mensch auf dieser Welt!
Ich bin auch sehr stolz darauf :zustimmen

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben