• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Birgl

5.000er-Club
Registriert
7 Juli 2003
Beiträge
5.334
Ort
in my dog's eyes
Also,.......
Ich hab mir ein neues RS überlegt!
Es geht um folgendes:
Es gibt zehn "Detektive", die seid ihr.
Ihr wisst nur, wer das Opfer (Mordfall) ist. Ihr wisst weder den Tatort, die Tatwaffe noch das Motiv. Gewscheige denn den Täter (Mörder).
Ich gebe euch jeden Tag EINEN Hinweis. Jeden Montag erstelle ich eine Umfrage, wer am beliebtesten ist... Der Beliebteste bekommt in einer PM einen Extra-Hinweis, den er zu seinem Vorteil nicht den anderen sagen sollte. So ist er ihnen ein Schritt voraus. Sind bei der Umfrage zwei gleiuchbeliebt, bekommen beide den GLEICHEN Hinweis.
. Alle "Detektive" wohnen während der Spurensicherung und Ermittlungen von der Presse abgeschiermt in einer WG.


Hier die zehn möglichen Mörder:
Chris:
brendon.jpg

Jeremy:
jamesmarsters_p_loreal.jpg

Luc:
hartnett.jpg

Marc:
jeremy_300.jpg

Ben:
cruise.jpg

Tom
Christian
Jessica
Monica:
melissa3.jpg

Rachel B.:
avance6.jpg


Und das Opfer heißt Liz (22 Jahre alt)

sq-mandy-moore-flips-hair-euf.jpg

(so sah sie aus.)


Hier die Charakteren:


~Elle~
Alter:22
Charakter:ist nett, hilfs bereit,kann aber schnell zickig werden,ist oft nur in ihre Arbeit vertieft, hat immer ihre deutsch doge bei sich lässt ihn nie allein zuhause er fährt auch immer mit zur arbeit(Oscar)
Aussehen:Schwarze haare, Grüne augen,ziehmlich groß


~Jenny~
Alter:21
sonstiges:nett,nimmt ihre arbeit ernst aber nicht immer
Aussehen:schlank,braune lange haare,braune augen, mittel groß

~Cathrine~
Alter: 21
Charakter: Nett, witzig, charmant, immer für ihre Freunde da., Studentin und hat noch einen Nebenjob. Sie hat zwei Katzen als Haustiere( Leon und Serena)
Aussehen:mittellange braune Haare,schlanke sportliche Figur, dunkelbraune verzaubernde Augen, normal groß....

~May~
Alter:19
Charackter: geheimnisvoll, freundlich, spontan, herrausfordernd, entschlossen

~Rachel~
Alter: 19
Charakter : abenteuerlustig, freundlich, hilfsbereit
Aussehen: rotbraunes haar, braune augen, groß und schlank

~Laura~
alter: 29
charakter: spontan, freundlich, hilfsbereit etc.
aussehen: rote wuschelige locken, grüne augen, schlank

~Samantha~
Alter: 26
Aussehen: langes blondes Haar mit roten Strähnen,himmelblaue Augen, sportlich schlanke Figur
Charakter: nett, witzig,charmant, geheimnisvoll, abenteuerlustig.
Tochter eines Milionärs( haßt Menschen die sie nur ihres Geldes weges kennen lernen wollen).

~Michelle~
Alter: 21
Aussehen: dunkelblondes Haar, braune Augen, schlank,
Charakter: nett, nicht wirklich verständnisvoll

~Viviane~
Alter:21
Charackter:Nett,ungeduldig,will immer dabei sein.

~Jessica~
Alter: 18
Charakter: für ihr Alter ziemlich erwachsen, d.h. aber nicht, dass sie nicht manchmal auch das Kind in ihr raushängen lässt, hilfsbereit, schweigsam (mir fällt grad auch net mehr ein)


(Die editiere ich dann, sobald ihr sie euch selbst zu eurer Charaktere ausgedacht habt. Ihr dürft euch auch namen ausdenken und müsst nicht euren Nick nehmen.))

Die Besetzungen:

Elle: Sandy*Girl
Jenny: Phoebe-Cole
May: .:piper:.
Rachel: Trixi
Laura: Laura
Samantha: Früchtchen1976
Jessica: Janina
Viviane: Phoebe-Engel


GELB bedeutet, dass diese Person weiterhin interessa hat...
WEIß bedeuetet, dass diese Person sich bei mir noch nicht gemeldet hat, ob sie weiterhin Interesse hätte, doer nicht.....


Ich hoffe, es melden sich einige!
mfg,
Birgl


WENN IHR AN EINER DER BEIDEN ROLLEN, DIE PHOEBEMAUS UND PIPY GESPIELT HSBEN INTERESSIERT SEID, DANN WÜRDE ICH MICH FREUEN, WENN IHR FÜR SIE EINSPRRINGEN WÜRDET!

PS: Ich spiele Nebenrollen, wie z.B. Zeugen, die befragt werden, etc.
 
Werbung:
Hey,
also:
Name:Elle
Alter:22
Charakter:ist nett, hilfs bereit,kann aber schnell zickig werden,ist oft nur in ihre Arbeit vertieft, hat immer ihre deutsch doge bei sich lässt ihn nie allein zuhause er fährt auch immer mit zur arbeit(Oscar)
Aussehen:Schwarze haare, Grüne augen,ziehmlich groß
 
hi,ich mach auch mal mit
Name:Jenny
Alter:21
sonstiges:nett,nimmt ihre arbeit ernst aber nicht immer,sie hat einen schäferhund namens lilly*gg*
Aussehen:schlank,braune lange haare,braune augen, mittel groß
 
Name: Cathrine
Alter: 21
Charakter: Nett, witzig, charmant, immer für ihre Freunde da., Studentin und hat noch einen Nebenjob. Sie hat zwei Katzen als Haustiere( Leon und Serena)
Aussehen:mittellange braune Haare (mit Strähnchen),schlanke sportliche Figur, dunkelbraune verzaubernde Augen, normal groß....


Hoffe das geht so
 
Name: Rachel

Alter: 19
Charakter : abenteuerlustig, freundlich, hilfsbereit
Aussehen: rotbraunes haar, braune augen, groß und schlank
 
hört sich sehr interessant an

name: laura
alter: 29
charakter: spontan, freundlich, hilfsbereit etc.
aussehen: rote wuschelige locken, grüne augen, schlank
 
Wow, das is wirklich mal ne andere Idee!

Da muss ich auch mitmachen! ;)

Charakter überleg ich mir noch, nur damit du weißt, dass ich Interesse habe!
 
Das klingt super mache dann mal mit.
Das wäre dann auch mein erstes RS wo ich mitmache, also seid knädig mit mir(schreibe meistens nur im FF rum :D)

Name: Samantha Walsh
Alter: 26
Aussehen: langes blondes Haar mit roten Strähnen,himmelblaue Augen, sportlich schlanke Figur
Charakter: nett, witzig,charmant, geheimnisvoll, abenteuerlustig.
Tochter eines Milionärs( haßt Menschen die sie nur ihres Geldes weges kennen lernen wollen).


Hoffe das geht in Ordnung so.

Ciao Fruechtchen
 
Name: Michelle
Alter: 21
Aussehen: dunkelblondes Haar, braune Augen, schlank,
Charakter: nett, nicht wirklich verständnisvoll ( mehr fällt mir im mom nicht ein.)
 
Werbung:
Name:Viviane
Alter:21
Charackter:Nett,ungeduldig,will immer dabei sein.
Aussehen: Langes braunes Haar und grüne Augen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
Zurück
Oben