• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

:D
"ok, wird reichen..."
::star packt einige getränke ein::
"ich glaub wir brauchen noch einen wagen!"
::star holt noch schnell einen und packt selter- und colakisten ein::
 
Werbung:
(hübscher ava *lol* :D :))
------------------
::star guckt sich um::
"hach, das wichtigste fast vergessen: obst!!!"
::sie schiebt schnell den wagen zum obststand und packt die leckersten früchte ein::
 
::trin is den andren die ganze zeit unauffällig gefolgt. beim obststand langt sie ordentlch zu::

"ja, obst, das is gut, äpfel, birnen, nektarinen, pfirsiche, kiwis, bananen, ananas, melonen, alles, ich will alles!!! ;) "
 
::star freut sich über so viel obst::
"nachher gibts erstmal lecker obstsalat!"
:D

-----------------
(ich geh mal wieder :D ich folge euch wie immer unauffällig *lol*)
 
*maus hat nun genug süßigkeiten und kommt zu den andren. *

"haben wir schon getränke?" fragt maus und fährt mit ihrem wagerl schon mal zu den getränken
 
::trin folgt ihr unauffällig zu den getränken ;) ::

"also, was will ich? ich will EISTEE!!! und dann noch alles von der coca cola-company, und apfelsaft und orangensaft und natürlich noch ein paar alkoholische getränke......"

:zählt sie auf und "wirft" alles in ihren wagen::
 
::star zeigt auf einen vollen wagen voller getränke::
"tja, hier waren wir schon - macht aber nix, man verdurstet eher als man verhungert... also packt schön ein!"
 
"bei mir is es zwar erst ein wagen, aber mir fällt auch nix mehr ein"

::sie schiebt ihren bis ganz oben vollgeräumten wagen mühevoll weiter::
 
Werbung:
Zurück
Oben