• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::star schiebt ihr wagerl ;) hinein und geht durch die gänge, wobei sie immer etwas in den wagen tut. sie kommt zu den 'cerealien':: :)
"hmm, lecker, cornflakes! welche wollt ihr?"
::star tut fitness, lion, trio, smacks, chokos und frosties in den wagen::
"und müsli auch?"
::sie stellt einfach ein paar packungen in den wagen::
 
:: pimkie tut ein paar packungen crunchy nuts und drei packungen von vitalis knusper honeys in ihr wagerl::
 
::star geht weiter zu der kühlung und nimmt verschiedene joghurtsorten, milch, quark, wurst, käse und pudding::
"nicht so viel süßigkeiten! wir werden noch zu dick!" ruft sie, obwohl sie selbst ziemlich viel appetit darauf hat. :D
::star grinst und fährt maus hinterher zur süßigkeiten-abteilung::
 
::trin ist bereits beim knabber-zeug und befühlt ihren wagen nach lust und laune mit chips, soletti, pombären und so weiter::

"ach macht ja nix, wir können ja joggen gehen ;) "
 
"hast ja recht...! außerdem brauchen wir was für unsere ganzen dvd-abende!"
::star packt auch ein paar süßigkeiten ein und schiebt ihr wagerl weiter zu der tiefkühltruhe. als erstes packt sie eis ein :D und dann grundnahrungsmittel wie pizza und pommes in massen::
:D :D :D

--------------
(ich geh jetzt mal off - will gleich eiskalte engel gucken, hab ich noch nie gesehen *schäm*... ich folge euch immer unauffällig :D)
 
(ich auch net...ooops....)
----------------
"hey, du hast die tiefkühl baguettes vergessen!!" :D
 
"hast recht... also, rein damit!"
::star packt noch allerlei sachen aus der truhe in den wagen, baguettes, strudel, torten, hähnchensnacks und gemüse::

-----------------
(hab das ende nicht ganz gecheckt, ber sonst war er gut :D
dein ava muss nur noch hochgeladen werden :))
 
Werbung:
Zurück
Oben