1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin kommt mit ihrem wagen hinterher::

    "uff, das nächste mal sollten wir uns diener mitnehmen, die unsere wagen schieben!" :D
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "dafür bin ich auch" schnauft maus
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jupp, am besten die sexy typen ausm palast" :D
     
  4. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "aber wirklich... das hält doch keiner aus in klamotten zu wühlen und danach noch die wagen zu schieben!"

    ::star stemmt sich gegen ihren wagen, der schon überfüllt ist... er bewegt sich 5 cm nach vorne::

    "na super, das kann noch dauern bis ich zuhause bin!"

    :D
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie seufzt:: "jupp. könnte stimmen"
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin schiebt ihren - im gegensatz zu anderen - eher leereren wagen schnell zum haus und kommt dann zurück um star zu helfen::

    "das schaffen wir schon!" *positiv denk und zuversichtlich bin*
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (coole sig ;) :))
    -------------------
    :: pimkie kommt zwar mühsam voran, aber es klappt. irgendwann steht sie dann wieder vor der haustüre::
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *maus kommt schnaufend beim haus an*

    "na toll ich hab noch einen wagen vorm einkaufszentrum" langsam trottet sie los
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ich ja auch, maus. was solls" ::sie trottet maus nach::
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "hm....." schnauft maus und schleicht weiter zum shopping center
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::dort angekommen schnappt sich pimkie den zweiten wagen, der eh leichter is als der vorige, und schiebt ihn zum haus zurück:: "geschafft!"
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (danke :) )
    --------
    ::trin hat schon mal angefangen ihren wagen auszuräumen und den inhalt zu verstauen::
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::auch pimkie räumt mal langsam das ganze zeug rein ins haus und dann weg::
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::nach ein paar stunden ist es star endlich gelungen die wagen zum haus zu schieben::
    "puh, geschafft!"
    ::star sieht die ganzen wagen und staunt::
    "soviel haben wir eingekauft? nicht schlecht!"
    ::sie fängt an alles dahin zu bringen wo es hingehört::
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin sieht sich mal um und bemerkt auch wieviel sie eigentlich "eingekauft" haben::

    "boah, und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten das zahlen müssen :D "
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden