• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"aber wirklich... das hält doch keiner aus in klamotten zu wühlen und danach noch die wagen zu schieben!"

::star stemmt sich gegen ihren wagen, der schon überfüllt ist... er bewegt sich 5 cm nach vorne::

"na super, das kann noch dauern bis ich zuhause bin!"

:D
 
::trin schiebt ihren - im gegensatz zu anderen - eher leereren wagen schnell zum haus und kommt dann zurück um star zu helfen::

"das schaffen wir schon!" *positiv denk und zuversichtlich bin*
 
(coole sig ;) :))
-------------------
:: pimkie kommt zwar mühsam voran, aber es klappt. irgendwann steht sie dann wieder vor der haustüre::
 
*maus kommt schnaufend beim haus an*

"na toll ich hab noch einen wagen vorm einkaufszentrum" langsam trottet sie los
 
::dort angekommen schnappt sich pimkie den zweiten wagen, der eh leichter is als der vorige, und schiebt ihn zum haus zurück:: "geschafft!"
 
::nach ein paar stunden ist es star endlich gelungen die wagen zum haus zu schieben::
"puh, geschafft!"
::star sieht die ganzen wagen und staunt::
"soviel haben wir eingekauft? nicht schlecht!"
::sie fängt an alles dahin zu bringen wo es hingehört::
 
Werbung:
::trin sieht sich mal um und bemerkt auch wieviel sie eigentlich "eingekauft" haben::

"boah, und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten das zahlen müssen :D "
 
Zurück
Oben