• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(neuer ava?? schön ist der :zustimmen )

"ach, ja, richtig, der unwichtigen, langweiligen kram vergess ich immer....."

::mit viel kraft schiebt sie den wagen ;) hinter star her::
 
Werbung:
"wartet leutz!!" :: pimkie rennt den anderen hinterher:: "hab auch noch ein paar getränke holen müssen"
 
::trin schiebt mühevoll ihren wagen in richtung langweiliges zeug :D ::

"also, was zuerst....ich nehm hier mal küchenrolle, ok??"

::sie gibt ein große packung küchenrolle in ihr wagerl ;) ::
 
"ja, super... erstmal auf vorrat kaufen! hier sind taschentücher... und waschpulver! ach, geschirrspülmittel brauchen wir auch!"
::star packt die sachen in den wagen::
 
"ja, und putzfetzen. und dann werd ich auch gleich ein paar tuben zahnpasta nehmen...."

::sie sucht ihre zahnpasta, die sie immer verwendet, und wirft sie dann mit dem putzfetzen ins wagerl ;) ::
 
:: pimkie packt das zeug auf nen größeren wagen:: "puh, ganz schön schwer.....weiter gehts"
 
"nein" *keuch* "ich glaub, wir gehen dann mal heim" :: pimkie schiebt ihren wagen keuchend voran aus dem center raus:: "LUFT! ich packs nicht! frischluft!" :D
 
Werbung:
Zurück
Oben