1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (lassen wir das mit den buchstaben mal so, lebensnotwendige dinge haben wir sowieso schon. und wenns wirklich ein problem gibt, können wirs ja immer noch ändern ;). oder machen wirs halt so: einrichtung ohne buchstaben, andere sachen wie essen, spaß etc ohne. also dein laptop geht noch als einrichtung durch hollyssa!! ;))

    (ok, mein zimmer ist bei phoebemaus am dachboden, wenns geht!! es ist ein mittelgroßes zimmer mit zwei dachfenstern und in einem warmen gelbton ausgemalt. von den dachfenstern hängen dunkelorange ziemlich lange vorhänge hinunter. und an der (schrägen dach-) wand sind körbe mit blumen befestigt. in der mitte des zimmers hängt ein/e hängematte/-sessel in gelb- rot- und orangetönen hinunter. neben ihr/ihm auf dem boden steht ein kleiner korbtisch mit kerzen in, dreimal dürft ihr raten, gelb- rot- und orangetönen und mit einer kleinen leselampe. neben/unter einem fenster steht schräg ein schreibtisch, auf dem eine kleine tischlampe, ein kleiner tischkalender, ein computer, eine kleine palme und ein kleines tischaquqrium stehen. der tisch ist aus hellem holz. an einer wand steht noch ein regal aus hellem holz mit lauter gleichgroßen quadrat. fächern, in einem steht ein (kleiner) fernseher, in einem anderen ein (kleiner) radio+cd-player und in manchen anderen fächern stehen quadratische körbe und in anderen bücher. in manchen stehen kerzen und andere dekos. an einer anderen wand steht noch ein ein kasten aus hellem holz neben dem ein großer spiegel befestigt ist. in einer ecke steht noch ein gemütlicher "knuddel-sessel", der sieht aus wie eine schüssel aus korbmaterial mit einem großen schüsselförmigen polster in ...tönen ;) drin.
    ich hoffe, ihr kennt euch aus. wenn nicht, auch egal. :D ;))


    aloah, guten morgen allerseits!! :: pip streckt sich verschlafen und taumelt in die küche rein:: hm, lecker!! das riecht super phoebe!!
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *phoebemaus nimmt sich einen pfannkuchen und stellt eine von ihr mitgebrachte plätzchenschachtel auf den tisch*
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    mmmh, plätzchen!! lecker!! :: pip nimmt sich ebenfalls einen pfannkuchen, streicht pflaumenmarmelade drauf, rollt den pfannkuchen zusammen und nimmt sich ein gläschen papayasaft. sie geht zum tisch, stellt ihr frühstück ab und setzt sich hin. :: darf ich eins, maus?? die schauen echt lecker aus!!
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "klar greif zu!"

    *phoebemaus nimmt sich auch ein plätzchen*
    "und,gut geschlafen am mond?"
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    dankeschön!! :: pip nimmt sich ein plätzchen:: ja, war echt eine ruhige nacht hier oben *welcheinwunder* :: pip grinst:: un du??
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "traumhaft mein bett ist so kuschelig!!! und das dachbodenzimmer ist echt klasse!"
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (nur eine frage: weißt du eigentlich, ob das 2. zimmer am dachboden neben deinem jetzt mir gehört??)

    :: pip isst genüsslich ihr plätzchen:: meine hängematte ist auch der hämmer!! klasse!! :: pip nimmt einen bissen vom pflaumen-pfannkuchen in den mund:: mmmh, lecker!! *mit vollem mund red*
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (ja wenn du dort einziehst wohnst du dort)

    "echt gut die plätzchen und die pfannkuchen yummy"
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    sag mal, was steht denn heut so auf dem programm?? weißt du das?? haben wir eins?? :D

    *pip nimmt einen großen beiß :D von ihrem pfannkuchen ::mampf::*
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    nö keine ahnung! wir könnten die gegend *lol* besichtigen
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    hm....warten wir, bis die anderen aufwachen, vielleicht haben die ne idee?!
     
  12. Cadence

    Cadence Guest

    :Justprue kommt wieder mal: "Hi leute,grooooße Jughurt-Verteilung! Wollt ihr erdbeer,himbeer oder Kirschgeschmack???"
    :mir fällt gerade ein das ich mir noch ein zimmer einrichten muss...gibt´s denn noch wo platz für mich im haus?sonst muss ich in der jurte schlafen!!!:
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "genügenmd platz!! für mich bitte erdbeer! hier sind plätzchen greif nur zu!"
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    guten morgen prue!! hast du nicht gehört?? das haus vergrößert sich!! klar is noch wo platz, sogar ohne vergrößerung!! ;) sviele sind ja no net da. aja: ich hätt gern kirschgeschmack. :: pip schaut auf ihren leeren teller:: mein pfannkuchen is sowieso schon in mir drin :D
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    guten morgen allerseits!

    (obwohl es eigentlich abend ist *lol* na, egal)

    ::sie setzt sich an den tisch und nimmt ein glas papyasaft::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden