• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

ich denk, wir können schon mit dem einrichten anfangen. also wer hat was mit??
 
Werbung:
also ich hab dann noch:
für mein Zimmer: (hoffe ich bekomm eines)
Poster, Phoebe-Bilder, undeine Polsterecke(bett) mit

einfach so:
einen PKW!!
 
in mein zimmer kommen meine poster!!! achja ich ahb noch eine pfanne,wo soll ich die hin?
 
in die küche. soweit ich mich schon auskenn, ist die dort vorn, die dritte tür rechts! ;) soll ich jetzt mal das paket mit den geschenken holen??
 
ja hol das paket sonst kriegst du keine praline!!! bin in der küche pfanne einräumen! achja darf mein pudel in der küche schlafen?
und die perücke kommt ins bad!? wo immer es auch ist!
 
so der pferdestall steht!! ich füttere noch schnell die pferde,aber ahlt haben wir hafer oder futter für die pferde?
 
stell das indianerzelt mal irgendwo draußen hin. in den wald, wenn wer nen mitgenommen hat ;). jo, hafer oder so wär net schlecht, weil ich hab ein paar pferdchen mit ;). klar darf der pudel in der küche schlafen. die perücke kommt besser in den keller oder so. zu den partysachen, würd ich sagen. bin mir net sicher, aber ich glaub, das bad ist im 1.stock links die erste tür! das haus is soo kompliziert, weils so groß is!! aber mal danke hollyssa!! also gut, hier das paket!
:: pip schleppt ein riesiges paket daher, das prall mit kleinen päckchen gefüllt ist.:: so leutz, jeder nimmt sich irgendeins!!
 
*strahl* Oh, super. Ich hab mein Zelt übrigens in den Garten gestellt.
*Isolde nimmt sich eins von den Päckchen: Drinnen ist ein weiches Kissen*

Juchhu, mal nichts mit i!*strahl* ich hab übirgens auch noch irgendwas mit genommen, ich weiß im Moment nur nicht sicher, was! ;) ;)
 
@momo du hast das spiel noch nicht ganz verstanden, oder?
du darfst nämlich kein heizkissen mitnehmen!!

ich hab den hafer für die pferde in meinem koffer!!
ich nehme an die haselnüsse und der honig kommen in die küche... und die haarklammern, -brüste, -gummis, -shampoo und so weiter kommen ins bad!
 
@isi:*gg* geschenk für wen?? dann mal schnell überlegen!! wo soll ich den plattenspieler hintun? in den keller?

also ich find das voll lustig. hihi.
 
Ich hab übrigens einen Indientick, schon erzählt?

*Isolde holt aus ihrer Tasche etliche indische Tücher, eine indische Teelampe und indische Gewürze heraus. *

Die häng ich in mein Indianerzelt. Wie gesagt, ich hab irgendwas dabei *g* Vermutlich was aus Indien oder von den Indianern. Ein Geschenk isses wohl eher nicht, wenn dann ein irrtümliches ;)

(Dummer Name, ich kann nur so dummes Zeug mitnehmen ;) )
 
phoebemaus nimmt sich ein blaues päckchen!!!
drin ist.....ein kleiner plüschteddy!!!!!
lieb ich liebe teddys meine lieblingstiere!!

jetzt verdienst du dir eine praline
*phoebemaus hält pip die schachtel mit pralinen hin*
 
Werbung:
oh merci! :: pip nimmt sich eine nugat-praline:: öhm, darf ich euch kurz in eurer idylle stören?? wo soll denn der pnather hin?? :: pip deutet mit dem kopf auf einen riesigen panther hinter ihr::
 
Zurück
Oben