1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ich denk, wir können schon mit dem einrichten anfangen. also wer hat was mit??
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    also ich hab dann noch:
    für mein Zimmer: (hoffe ich bekomm eines)
    Poster, Phoebe-Bilder, undeine Polsterecke(bett) mit

    einfach so:
    einen PKW!!
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    in mein zimmer kommen meine poster!!! achja ich ahb noch eine pfanne,wo soll ich die hin?
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    in die küche. soweit ich mich schon auskenn, ist die dort vorn, die dritte tür rechts! ;) soll ich jetzt mal das paket mit den geschenken holen??
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ja hol das paket sonst kriegst du keine praline!!! bin in der küche pfanne einräumen! achja darf mein pudel in der küche schlafen?
    und die perücke kommt ins bad!? wo immer es auch ist!
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    so der pferdestall steht!! ich füttere noch schnell die pferde,aber ahlt haben wir hafer oder futter für die pferde?
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Wo darf ich mein Indianerzelt hinstellen?
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    in den garten oder?
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    stell das indianerzelt mal irgendwo draußen hin. in den wald, wenn wer nen mitgenommen hat ;). jo, hafer oder so wär net schlecht, weil ich hab ein paar pferdchen mit ;). klar darf der pudel in der küche schlafen. die perücke kommt besser in den keller oder so. zu den partysachen, würd ich sagen. bin mir net sicher, aber ich glaub, das bad ist im 1.stock links die erste tür! das haus is soo kompliziert, weils so groß is!! aber mal danke hollyssa!! also gut, hier das paket!
    :: pip schleppt ein riesiges paket daher, das prall mit kleinen päckchen gefüllt ist.:: so leutz, jeder nimmt sich irgendeins!!
     
  10. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *strahl* Oh, super. Ich hab mein Zelt übrigens in den Garten gestellt.
    *Isolde nimmt sich eins von den Päckchen: Drinnen ist ein weiches Kissen*

    Juchhu, mal nichts mit i!*strahl* ich hab übirgens auch noch irgendwas mit genommen, ich weiß im Moment nur nicht sicher, was! ;) ;)
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    @momo du hast das spiel noch nicht ganz verstanden, oder?
    du darfst nämlich kein heizkissen mitnehmen!!

    ich hab den hafer für die pferde in meinem koffer!!
    ich nehme an die haselnüsse und der honig kommen in die küche... und die haarklammern, -brüste, -gummis, -shampoo und so weiter kommen ins bad!
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    @isi:*gg* geschenk für wen?? dann mal schnell überlegen!! wo soll ich den plattenspieler hintun? in den keller?

    also ich find das voll lustig. hihi.
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Ich hab übrigens einen Indientick, schon erzählt?

    *Isolde holt aus ihrer Tasche etliche indische Tücher, eine indische Teelampe und indische Gewürze heraus. *

    Die häng ich in mein Indianerzelt. Wie gesagt, ich hab irgendwas dabei *g* Vermutlich was aus Indien oder von den Indianern. Ein Geschenk isses wohl eher nicht, wenn dann ein irrtümliches ;)

    (Dummer Name, ich kann nur so dummes Zeug mitnehmen ;) )
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    phoebemaus nimmt sich ein blaues päckchen!!!
    drin ist.....ein kleiner plüschteddy!!!!!
    lieb ich liebe teddys meine lieblingstiere!!

    jetzt verdienst du dir eine praline
    *phoebemaus hält pip die schachtel mit pralinen hin*
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    oh merci! :: pip nimmt sich eine nugat-praline:: öhm, darf ich euch kurz in eurer idylle stören?? wo soll denn der pnather hin?? :: pip deutet mit dem kopf auf einen riesigen panther hinter ihr::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden