• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Am besten in den Zoo, da hab ich auch schon meine Igelfamilie und meinen Ilitis hingebracht. Der Zoo ist auf der anderen Seite vom Mond, da vorne hinter dem großen Krater links und dann immer gradaus, bis du auf das Feld mit den vielen Splittern triffst.
 
Werbung:
hehe. steh auf der leitung, aber is ein iltis nicht ein stinktier?????? iiiiiiiih, ärgert es bloß nicht leutz!! ich mag fresh air am mond!! mag denn sonst keiner ein geschenk?? ich denk, es ist sogar für jeden ein zweites drin!! ;)
 
achja, der zoo! ach setzt deinen panther irgendwo hin, der wird sich schon ein platz finden, der mond ist ja nicht sooo groß wie die erde. Ich setzt jetzt auch meine hamster und hasen im garten auf die wiese...
 
*rotwerd* Keine Ahnung, was ein Iltis ist. Ich dachte mir auf der Erde nur: Fett, ein Tier mit I, das muss mit zum Mond ;)

Übrigens hab ich noch eine Überraschung für euch.
 
hat denn wer ne wiese mitgebracht?? und wo kommt der zoo her?? hat jetzt wer meine wellis und meine katz mit?? *ich sie jetzt schon ganz doll vermissen tu* :: pip schaut traurig drein:: okay leutz, machen wir gleich heut nen gemeinschaftsabend im wohnzimmer, wo wir alles besprechen??

isi!! herzeigen!! oder sag, was es ist!!
 
Gemeinschaftsabend? Wohnzimmer? Dann aber schnell, ich muss bald... öh... öh... ins Indianderzelt um mich einzurichten (offline gehen ;) )

Ich habe für, alle denen es hier zu kalt und zu öde ist... na, was mitgebracht? Ihr dürft ruhig ein bisschen raten!
 
hm, was mit i...i...i....i..Ich weiß es nicht!! also, schnell ins wohnzimmer!!
 
ich hab keine ahnung!! verrätst du schnell, was es ist, bevor du ins zelt gehst?? büdde!! bin so gespannt drauf!!
 
Hoi!
::Momo taucht wieder auf::
Nua, ich hab mich ewas umgesehnen..., aber echt auf diesem Planaten gibbet es echt NIX...
Joa, ist noch ein Zimmer für mich frei? Muss irgendwo mit meiner Tasche hin...
::Flehend guck::
 
@momo: woher hast du denn jetzt die tasche?? du hast das spiel net verstanden, oder?? aber ein zimmer ist bestimmt noch frei. irgendwo, gaaaaaaaanz oben, weil wir alle so faul sind ;). oki, gehen wir mal alle unsere zimmer einrichten?? (muss kurz essen gehen ->offline) bis gleich! wartet auf mich!!
 
Werbung:
Hä? Ich hatte die Tasche doch von anfang an mit! Irgend wo muss ich ja meine Wärmeflasche reintun...
::Momo geht in ein freies Zimmer::
Darf ich dies hier haben? Büdde...
 
Zurück
Oben