1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    guten morgen!! gut geschlafen?? seid ihr denn alle langschläfer??

    :: pip isst gerade den letzten löffel joghurt:: also dann leutz. ich geh mich mal anziehen. (offline;)) bis gleich (morgen??) :: pip geht aus der küche::
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich bin immer ein langschläfer! ich brauche die 10 stunden schlaf. außer ich geh in die schule oder arbeiten, da schlaf ich schon mal weniger. aber ich mach ja am mond urlaub, also kann ich doch länger schlafen, oder?
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    klaro. aber ich geh mich jetzt trotzdem anziehen. ;) überlegt euch halt mal was.
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich bin schon angezogen! ähm, ich denke wir sollten das wohnzimmer die "happy-birthday"deko herichten, da ich für morgen eine b-day-party veranstalten will... ist das okay für euch?
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::Nachdem phoebe die ganze Zeit stumm daneben gesessen ist, kommt wieder Leben in sie :D ::

    "Guten Morgen, an alle Langschläfer :) Gut geschlafen?"

    ::Sie stappelt sich 3 Pfannkuchen auf den Teller, gibts Pflaumenmarmelade drüber, schenkt sich Tee ein und beginnt zu essen::

    "Juhuu, das klingt nach Spass...ich liebe es Partys vorzubereiten!! Das wird sicher lustig"
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ja! und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein paar geschenke besorgen :D :D
    ich erledige den anderen kram.
    was für musik hört ihr so? will ja nicht etwas auflegen, was euch nicht gefällt!
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    ich werd mich auch mal anziehen und duschen gehen! bis gleich
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pip kommt in jeans und einem orangen spagetti-träger top wieder in die küche. ihre haare tropfen...:: so leute, jetzt war ich duschen und haare waschen. ich fühl mich wie neu geboren!!

    wer hat denn b-day?? du??
    meinetwegen besorg ich geschenke. naja, cih hör fast jede musik, außer eine, die keinen sinn hat.

    (achja: versuchen wir das mit den buchstaben halt soweits geht;))
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ähm, ja :D morgen werd ich 16 :D und ich will halt auch ein bisschen (online) feiern! also, muss ich eine party schmeißen! welche musik hat keinen sinn??
    ::Hollyssa holt sich papier und stift, um sich alles für die party aufzuschreiben::
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    keinen sinn hat einfach ausdruckslose musik, in der ein text ist, bei dem man meint, dass der gruppe (die auch keinen einfallsreichen namen hat;)) einfach nix mehr eingefallen ist.... also ich hör gern eminem, ein paar lieder von oleander (zb bruise...)....
    achja: hab schon in meinem tischkalender :D nachgeschaut. tut mir sorry, hab ich nicht mitbekommen ;)
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    okay. mal sehen. ::Hollyssa nimmt den Stfit und kritzelt darauf: (ich lass das jetzt mal mit den buchstaben, sonst hat die party keinen sinn, wenn ich lauter sachen mit h nehmen soll)
    - musik von: eminem, oleander, no angels, sarah connor, jeanette, avril lavigne, red hot chilli peppers, guano apes
    ::Hollyssa schaut kurz auf und fragt die anderen: "was habt ihr für musikwünsche?" dann setzt sie fort:
    - knabberzeug: salzstangen, chips (pringles), erdnusssnipes, gummi bärli, schokolade, minibrezeln, maxi mix (so ne kanbbermischung)
    - getränke: eristoff ice, fire und blue, bacardi breezer alle sorten, cola, sprite, fanta, eistee ::

    "ich glaub, das ist genug, oder fällt euch noch etwas ein, was ihr gerne hättet?" sie zeigt allen die liste und schaut sie fragend an.
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ja, lass das jetzt mal mit den buchstaben. 1.hast du b-day und 2. haben wir eh schon lang durchgehalten ;)
    hm...eristoff und bacardi breezer find ich gut :D...mit fallt derweil sonst nix ein :nein:....
    sag mal wohnen bei uns auch burschen?? nur so ne frage am rande... :D
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    hm, keine ahnung, wär aber ganz nett, sonst müssen wir noch wie t.a.t.u. zusammenleben :D
    aproppo tatu, die schreib ich auch noch zur musik dazu.
    wow, das reimt sich sogar! *lol*
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    hehe. nö, eigentlich wären ein paar burschen net schlecht.... :D
    (also ihr burschen hier: zieht zu uns auf den mond!!)
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe studiert kurz die Liste und nickt dann zustimmend:

    :zustimmen "ja, die Liste ist gut, mir fällt auch nichts mehr ein, was fehlen könnte, außer viell Colaflaschen. Die Gummibärli sollte man doppelt unterstreichen und in rot schreiben :D

    Die Getränke sind auch gut"

    ::phoebe gibt die Liste weiter::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden