1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 15 Mai 2003.

  1. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    *Schaut grimmig zu Gunn und räusperte sich, als ihm eine Idee kam.*
    >>Angel, es gibt eine Planänderung. Wir gehen in die Magic Box. Dort ist immer viel los. Wir können dort sogar mit dem Auto hinfahren.<<
    *Wesley flüsterte zu gunn.*
    >>Dort kann er ja durch den Schutzzauber nichts machen.*
     
  2. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Magic Box? Meinst du vielleicht das Caritas? *rofl* Magic Box is doch in Sunnydale, oda?
    ------------------------
     
  3. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    ( :) *peinlich* *rotallauf* *schäm* Das mein ich doch...Caritas, das kam mir am anfang schon so komisch vor. Na jedenfalls mein ich das Caritas, wo man keine Gewalt anwenden darf. :)
    -----------------------------------------------------
    Wesley:
    *Ragte "lässig" einen arm in die Luft.*
    >>Also auf ins Caritas!<<
    *Rief er triumphierend, doch Gunn schaute weg, als würde er ihn nicht kennen. Wesley nahm schnell seinen ausgestreckten Arm wieder hinunter und ging mit den anderen zum Wagen.*
     
  4. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    *lol* Hab mich schon gewundert :D
    ------------

    Ja.. Gute Idee, WEs! (sieht zu Angel.) Komm!
     
  5. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    *Wesley setzte sich ans Steuer und fuhr zum Caritas.*
    >>So da wären wir.<<
    *Wesley hörte jemanden aus dem Gebäude heraus singen, aber mit vollkommen falschen Tönen. Er verzog sein Gesicht, aber als angel ihn anschaute, lächelte er freundlich.*
    >>Gehen wir rein?<<
     
  6. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Klar doch! Hey, denkt ihr, ich sollte auch Karaoke singen? Was haltet ihr von "We will rock you"?

    *schaut Wes und Gunn erwartungsvoll an*

    Ihr könnt ja mitmachen!
     
  7. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    >>Nein, sing du nur, das ist eine großartige Idee.<<
    "Sehr gut, so kann (wie hieß der grüne Dämon?)... seine Gedanken lesen. Vielleicht hilft uns das ja weiter."
     
  8. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Hey, seid keine Spielverderber! Zusammen ist doch viel besser.

    -----------------------------------------------
    Ich glaub der grüne Dämon heißt Lorne, bin mir aber nicht sicher.
     
  9. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    *Er schaut kritisch zu Gunn.*
    >>Na okay, dann singen wir halt alle 3.<<
    "Wenigstens kann Lorne seine Gedanken lesen auch wenn ich mich zum Appel mache."
     
  10. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    *freut sich*

    Okay, macht ihr das dann klar? In der Zeit seh ich mich schon mal nach 'nem Platz um.
     
  11. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ja, der heißt 100% Lorne *g*
    -------------

    Gunn: (zischt leise und wütend zu Wesley.) ich singe nicht!
     
  12. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    *hat in der Zeit einen Platz gefunden und wartet nun darauf, dass Wes und Gunn zu ihm kommen.
    In der Zwischenzeit zwinkert er ein paar Damen zu*
     
  13. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Wesley:
    *Wesley geht mit gunn langsam zu Angel.*
    >>Aber angel muss singen, so kann Lorne nur seine Gedanken lesen. Alleine will er nicht singen. Also komm schon.<<
     
  14. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    (Gunn wendet sich Angel zu, als sie bei diesem ankommen.) Ich würd ja gern mitsingen.. aber leider hab ich ne Entzündung der Stimmbänder.. mein Arzt hat mir verboten zu singen! (lässt sich auf einem Stuhl fallen.)
     
  15. Ally

    Ally Guest

    Angel(us):

    Wer's glaubt!

    *wendet sich zu Wes*

    Und was ist mit dir?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden