• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Währenddessen saßen Fred und Cordy im Hotel und überlegten was sie machen könnten.

Fred

Sie schaute Cordy ungeduldig an.

"Was machen wir jetzt?"
 
Werbung:
:: Cordy ::
Ich schau noch mal in den Computer und du.. (deutet auf einen Bücherstapel.) schaust da mal rum.. wir suchen nach einem Gegenspruch.. wobei wir erst mal die genauen Worte des Dämons kenne müssten..
 
Wesley:
*Er wendet sich nun wieder Lorne zu.*
>>Also was hast du rausbekommen?<<
-----------------------
mir fällt nicht ein, was Lorne gehört haben kann. Fällt jemand etwas ein?
 
Fred

"Ok.Das mach ich.Bücher zu lesen ist etwas tolles."

Sie nahm sich ein Buch vor und blätterte es durch.
 
:: Cordy ::
Ähh.. sicher.. (setzt sich an den PC und beginnt zu tippen, nach einer weile.) Das ist es.. nein.. doch nicht!

:: Lorne ::
Ich kann nur soviel sagen das es.. nicht wirklich Angel ist.. also er ist es schon aber doch irgendwie nicht. Sehr kompliziert.. irgendwer oder irgendwas leitet ihn in eine Richtung, in die er sonst nicht geht..

----
So?*g*
 
Wesley:
*Er überlegte scharf.*
>>Kann es sein....vielleicht, dass der Dämon, der diesen spruch oder so etwas gesagt hat, jetzt in ihm ist? Weil Angel oder wer das jetzt ist sich an nichts mehr erinnern kann und niemand kennt?!<<
 
:: Lorne ::
Weil SIE nicht wollen das ich etwas sage.. sie wollen das ihr das, was ihr euch selbst eingebrockt habt.. auch selbst wieder auslöffelt.. alles klar?
 
Werbung:
Wesley:
*Ganz verständnislos.*
>>Wir eingebrockt. Wir! ich war ja nicht mal da.´Ach weißt du was dann lass es.<<
*Er ging wieder zu Gunn.*
>>Gunn ich glaub wir können wieder gehen.<<


---------------------
@Angel of Love: Danke das du lorne gespielt hast. :zustimmen
 
Zurück
Oben