• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

A

Ally

Guest
Hallo,

eigentlich wollte ich nur ein paar Einträge löschen lassen, dann war das RPG ganz weg. Also, nicht wundern, ich wollte eh noch mal von vorne anfangen.
Ich weiß nur nicht mehr auswendig, wer welche Rolle hatte, diejenigen melden sich bitte bei mir nochmal.

Die Rollen:
Buffy: BuffyAnne
Angel: Ally
Willow: Willow
Xander: Jule0107
Cordelia: Ally
Faith: Sandy


Die Story:
Vielleicht erinnern sich noch manche an die Folge "Mein Wille geschehe" aus der vierten Staffel. Wen interessiert, was da passiert ist und sich nicht erinnern kann, kann hier schauen. Für das RPG ist das aber nicht wichtig. http://www.tv-scripte.de/buffy/scripts/4-09.html
Um dem ganzen hier nen Rahmen, aber den einzelnen Charakteren immer noch einen Freiraum zu geben, dachte ich mir, dass sich jeder was wünschen darf, das dann auch geschieht. Bitte überlegt euch aber, was sich euer Charakter wirklich wünschen könnte und bleibt bei einem Wunsch. Fügt euch auch bitte vorher ins Spiel ein, bevor ihr einfach euren Wunsch aussprecht. Ich überlasse es euch, ob es einen Grund für die Wünsche geben soll und ob sie sich unbedingt positiv auswirken müssen.
Wenn ihr dazu noch Fragen habt, dann fragt mich einfach. Ansonsten können wir jetzt anfangen.

So long
Ally

Viel Spaß beim Wünschen!
 
Werbung:
ich habe mal eine Frage dazu:
Wissen die denn, dass die Wünsche sich erfüllen oder wünschen sie sich reinzufällig etwas und jemand erfüllt das und sie bekommen das erst später mit???
 
Ich habe es mir schon so gedacht, dass sie das dann auch mitkommen, das kann man aber auch nicht generell sagen, es kommt auf den Wunsch an.
 
(ich fang dann mal an)
/me liegt bei sich im Zimmer auf dem Bett und ist in ein Buch vertieft mit dem Titel "Magic World"
 
*Buffy sitzt in ihrem Zimmer und schaut aus dem Fenster.Dann geht sie nach Draußen und läuft zu Angels Höhle*
 
Xander:
*Xander ist mit Cordelia auf Shoppingtour. Er trägt ihre Klamotten*
>>Cordy reicht das jetzt nicht?<<
*Er wedelt mit den 6 Tüten um sich*
 
*Die beiden bleiben noch eine zeitlang so stehen und fallen dann auf einen Strohhaufen, sie lachen*

Angel: So könnte ich den ganzen Tag verbringen...

------------------------------------------------------------
Ach, eins noch, damit keine Missverständnisse auftreten, bzgl. des Wunsches: schreibt dann in Klammern "meinWunsch" oder Ähnliches, damit das auch jeder eindeutig als diesen identifizieren kann.
 
Werbung:
Angel:

Ich frage mich oft, wie es wäre: Du und ich, ein ganz normales Pärchen... Was eine Frage! Ist aber schon 'ne komische Vorstellung, aber auch sehr angenehm...
 
Zurück
Oben