• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

A

Ally

Guest
Hallo,

da ich im Moment wohl auf einem Angel- Trip (nicht so wörtlich nehmen) bin und ich die Folge "Der Geist des Marcus" einfach nur toll fand, hab ich mir überlegt, ein Rollenspiel, basierend auf dieser Folge, allerdings ohne Marcus zu eröffnen.
Es geht darum, dass Angel durch einen Zauber sozusagen zum Schürzenjäger etc (das etc kann ich mir später noch überlegen) wird. Natürlich wird auch die Gruppe involviert, mal abgesehen davon, dass sie höchsterstaunt über Angels Verhalten sind und feststellen, was mit ihm los ist (wie sie rausfinden, überlasse ich euch). Freds "Begeisterung" für Angel würde ich gerne bebehalten (das war richtig süüüß!). Am Ende wird der Zauber wieder rückgängig gemacht, es sei dir ihr habt eine andere Idee für ein Ende, dann postet es.

Rollen :

Angel : Ally
Cordelia : Angel of Love
Wesley :
Gunn :
Fred : BuffyAnne

Weitere Rollen können noch vorgeschlagen werden, aber bitte nur PM.

Also meldet euch. Ich hoffe, euch gefällt die Idee.

Wenn ihr genaue Instruktionen für den Zauber, wie es dazu kommt, wollt, dann editiere ich Ideen später; hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht.

So long
Ally
 
Werbung:
Nun, dann schlage ich vor ohne die fehlenden Rollen anzufangen, wenn jemand möchte, kann er die unbesetzten mal zwischendurch übernehmen, dafür brauch er sich nicht anmelden. Ich schlage vor, dass die Gruppe gegen Dämonen oder so was kämpft und einer einen Spruch sagt, durch den Angel dann anders wird. Während Angel sich eine zeitlang äußerst merkwürdig verhält, schlägt Cordelia den Spruch nach und merkt, dass dieser zu der "Verwandlung" geführt hat und er durch die Bekämpfung des Dämons oder was auch immer aufgehoben wird. Noch Fragen? Sonst kann's los gehen. Wer würde noch den Dämon übernehmen??? (ist nur ne kleine, kurze Rolle, nur am Anfang und am Ende)
 
Also, wir fangen jetzt einfach an, wenn jemand zwischendrin denkt, dass Wes oder Gunn wichtig wären, kann er sie einfach übernehmen. Im Zweiten Beitrag habe ich nochmal was Wichtiges geschrieben. Wir sollten vielleicht damit anfangen, dass Cordelia eine Vision von dem Dämon (soll es jetzt sein) hat. Ich werde den noch übernehmen.


Dann mal los:

*Im Hotel. Angel kommt ins "Foyer", wo Fred und Cordelia schon sitzen*

Hallo. Was liegt an?
 
Cordy: (Zuckt mit den Schultern.) Keine Ahnung.. nichts wichtiges! (lächelt.)

Gunn: (kommt hinzu.) Morgen!

Cordy: Guten-(Cordelia, die noch an stand, fiel nach hinten und hielt sich panisch den Kopf - Eine Vision!)
 
(sieht ihn an.) Nein, ich fall nur zum Spaß um! (verdreht die Augen.) Aber danke für den weichen Sturtz.. also ein Dämon, greift eine junge Frau an.. auf einem großen Gelände.. (schließt die Augen.. das Gelände in der Silent-Street glaube ich..

-------------------
Habs mir jetzt einfach ausgedacht *Lol*
 
Angel:

Okay, Gunn, du kommst mit. *zu Cordelia* Fühlst du dich imstande mitzukommen, oder willst du dich was erholen?

Wo ist eigentlich Wesley?

-------------------------------------------------
@ A o L *gg*: War gut.
 
Cordy: Quatsch.. ich komm natürlich mit! (richtet sich langsam auf.)

Gunn: Na dann.. auf diesem Gelände in der Silent-Street soll öfters etwas vorfallen..
 
*Die Gruppe macht sich zur Silent- Street auf, wo sich der Dämon schon auf die Frau stürzen will. Angel sprintet los, um ihr zu helfen*

Dämon:
Gleich bist du fällig. *sieht Angel und die anderen ankommen* Hat man denn nie seine Ruhe?!
 
*Der Dämon lässt von der Frau ab und stürzt sich stattdessen auf Angel. Dieser verpasst dem Dämon kräftig eine, kann ihn aber nicht außer Gefecht setzen*

Dämon: Du bist Angel, stimmt's?

Angel: Ja, wieso?

Dämon: Angelum statim esse cupio. Angelum statim esse cupio. Angelum statim esse cupio....

*Angel kann sich nicht mehr zur Wehr setzen, weil etwas in ihm geschieht. Der Dämon versucht zu entkommen.*

*Kurz darauf kommt Angel wieder zu sich*

*zu sich selber* Nanu, was ist passiert?
 
Werbung:
*Der Dämon kann von Gunn nicht mehr eingeholt werden und hat es geschafft zu entfliehen.*

Angel(us): Sicher und bei dir, Schätzchen?
 
Zurück
Oben