• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel- SCHÜRZENJäger der Finsternis *gg*

Werbung:
Angel(us):

He, was gibt's denn, ... (sucht nach dem Namen, aber er weiß ihn nicht) ? Alles klar? Findest du nicht auch, dass die Schneckchen toll aussehen?
 
Cordy: Angel, versuch dich zusammen zu reißen.. das bist NICHT du, ja?

Gunn: Eigentlich ist er es schon nur eben..

Cordy: (sieht Gunn böse an.)

Gunn: Ich sag ja nichts mehr!
 
Wesley:
>>Gunn schaff lieber Fred und Cordy runter.<<
*Dann drehte sich Wesley zu Angel.*
>>Angel du stehst unter einem Fluch. Du willst das alles eigentlich nicht. Bitte komm doch zur Besinnung. Du kannst dagegen ankämpfen.<<
*Wesley wartete gespannt auf Angels Reaktion.*
 
Cordelia: Oh ja, Wesley! Jetzt wird er sicher zur besinnung kommen und alles einsehen.. (verdreht die Augen.)

Gunn: Kommt jetzt! (zieht Fred mit runter.)

Cordelia: Jaja.. (folgt Gunn und Fred.)
 
Wesley:
*Schaut den drein hinterher und er wusste das Cordy recht hatte, aber ein Versuch war es wert. Doch er wendete sich wieder an Angel.*
>>Angel, Cordelia hat mir gesagt, dass ihr von einem Dämon angegriffen wurdet. Hat er irgendwas gesagt oder anderes merkwürdiges gemacht.<<
*Wesley rieb sich mit seinen Fingern das Kinn und wartete gespannt.*
 
Angel(us):

*Tut so als denke er nach*
Nein, ich kann mich an nichts erinnern.
Warum muss ich derjenige sein, der unter einem Fluch steht?
Ihr scheint als stecktet ihr unter einem Keuschheitsfluch und zwar einem ziemlich heftigen. Vor allem die beiden Chicas (das ist spanisch)...
 
Wesley:
"na okay, wenn du es so willst."
>>Das wird es sein Angel. Wir stehen unter einem Fluch, aber um den wieder rückgängig zu machen, müssen wir wissen wie dieser Dämon uns diesen Fluch angehangen hat. Also erinnerst du dich an was?<<
"Hoffentlich beißt er an."
 
Angel(us):

Was wollt ihr eigentlich alle von mir?
Ich erinner mich an nichts und *irritiert* wer bist du eigentlich?
 
Wesley:
>>Was? Du weißt nicht wer ich bin? Ich bin doch Wesley. W E S L E Y! Weißt du was ich geh mal runter zu den anderen.<<
"Er hat sogar sein Gedächtnis verloren. Hoffentlich geht das gut."
*Wesley wüschte sich als er das zimmer verließ Angstschweiz aus dem Gesicht und rannte hinunter zu den anderen.*
 
Angel(us):

Ähm,... Wesley, richtig, kannst du mir sagen, wo man in dieser Stadt ein paar Bräute aufreißen kann?
 
Welsey:
*Wesley blieb inm Türrahmen stehen.*
>>Äh... weißt du was wir gehen dann zu dritt aus, aber bis dahin musst du noch ein bisschen warten, da....äh...wir noch etwas zu tun haben vorher. Okay? Danach ziehen wir los.<<
*Wesley setzte ein komisches Grinsen auf, was wohl sexy sein sollte. Dann rannte er weiter zu den anderen drei.*
>>Wir haben nicht viel Zeit. Er hat auch sein Gedächtnis verloren. Das müsste uns weiter helfen.<<
*Er schaute zu gunn.*
>>Angel, du und ich gehen dann auf "Bräutejagd, so wie er es sagt.<<
*Wes sah Gunns entsetzten gesichtsausdruck.*
>>Wenn wir nicht mit ihm gehen, geht er alleine. Den Rest kannst du dir denken.<<
 
Werbung:
Zurück
Oben