• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AMERIKA

Ich war noch nie in Amerika, aber ich möchte undbedingt auch mal hin!!! :zustimmen
In die USA, nach Kanada und Brasilien in den Urwald ;)

Meine Freundin fliegt in zwei Wochen zu ihren Verwandten nach Florida. Da würde ich auch gerne mit, ein Monat Florida ... *schwärm*

Meine Mum hat auch eine Kusine in Kanada. Vielleicht läd sie uns ja mal ein, dass wir kommen :D
 
Werbung:
nach Amerika möchte ich auf jeden fall auch irgendwann mal, aber ich würde jetzt nicht von mir sagen, dass ich dieses land LIEBE.
ich finde, es ist sowieso viel zu viel sch...wachsinn von amerika nach europa rübergeschwappt. manchmal hab ich das gefühl, europa wird langsam amerika und das muss ja nu echt nicht sein oder...

aber amerika fasziniert mich schon irgendwie, vor allem die vielen verschiedenen landschaften die es dort gibt. und nach Hollywood möcht ich auch unbedingt mal, oder nach San Francisco. mal die ganzen sachen sehen, die man sonst nur im TV sieht.

mit was ich mich absolut nicht anfreunden kann, ist das essen dort. (zumindest nach dem, was ich bisher so gehört habe von Leuten, die schon dort waren).
und zu Mr President muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen oder :verwirrt: :komisch:

ich kenne auch einige leute aus amerika und die finde ich sehr nett. :) verwandte hab ich auch,irgendwo in Virginia, aber mit denen hab ich keinen kontakt.
 
:rofl: hallo
ich möchte unbedingt mal nach amerika!!!!!!!!!! :zustimmen
ich hab zwar verwandte da,weiß aber nicht genau wo sie wohnen.
ist auch ein bißchen kompliziert,da steigt man irgendwie nicht durch was das für verwandte sind
ich glaub das ein cousin mütterlicherseits ausgewandert war
keine ahnung
mein dad mailt sich mit dem,gibt aber keine information raus
er weiß ganz genau wie scharf ich drauf bin mehr zu erfahren!!!!!!!!!!! :gemein:
ich liebe amerika
wann immer eine doku im fernsehen kommt,ich bin dabei :zustimmen
 
ich war noch nie in amerika, aber ich mache ab dem sommer ein austauschjahr dort. ich freue mich schon total, da ich schon sehr viel tolle sachen über die usa gehört habe. das einzige was ich ziemlich blöd finde, ist der präsident. aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, ein jahr in den usa zu verbringen
 
So, ich muss hier nochmal posten.. Ich war den Sommer über wieder in Amerika. Ich war mit einer Freundin in Los Angeles! Es war einfach nur genial! Wir haben zwar bei ihrer deutschen Tante gewohnt, aber deren Sohn ist ein echter Ami.. und wieder ist mir die unglaubliche Gastfreundlichkeit und Offenheit der Amerikaner aufgefallen! Dort noch viel mehr, als in Chicago.
Jetzt NOCH viel mehr, als im Frühjahr... ICH LIEBE DIE USA!!!!!!! Wow, es ist einfach unbeschreiblich dort... Ich kann nur jedem raten, hinzufliegen, sobald sich eine Möglichkeit ergibt! Es lohnt sich wirklich! LA war einfach der Hammer, irgendwie konnt ich es gar nicht glauben, als ich da aus dem Flugzeug gestiegen bin! Jeden Tag war es heiß und sonnig....! Einfach wunderbar. Und wer was erleben will, der ist in LA absolut richtig! Ich glaub, an der ganzen Westküste! Aber dort kannst du echt immer was machen. Sei es an Venice Beach zu liegen, schwimmen zu gehen.. oder in Beverly Hills den Rodeo Drive besuchen...! Unfassbar war es für mich, dort zu sein. In Hollywood auf dem Walk of Fame die Sterne zu sehen... da laufen immer so als Filmstars verkleidete Leute rum.. einmal war "Freddie" da und wollte uns mit seiner Säge umbringen LOL.
LA.. für mich die geilste Stadt auf der Welt! (Aber mal sehen... da gibt es ja noch NY und Sydney *gg*) LG, Phoebe
 
Ich war schon mal in Amerika, ich glaub das ist aber schon wieder 3 Jahre her. Aber ich fands echt toll. Dort habe ich meine Verwandten in Kanada besucht. Und in Florida war ich auch schon, doch daran kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern, da muss ich so 4 gewesen sein. Aber davon haben wir ja Fotos.
 
ich finde Amerika auch ziemlich fazinierend! ist sicher cool dort! hab Amerika eigentlich schon immer toll gefunden, auch als ich ganz klein war. Ich war leider noch nie dort. Am liebsten würd ich mal nach L.A., New York oder San Francisco. :D Mein Onkel lebt schon sehr lange in Kanada, aber ich habe ihn noch nie gesehen, also ich kenn ihn nicht mal! Der Ex-Freund von meiner Tante der lebt in Florida, und dort hat er ein Restaurant oder so mit seiner Mutter! Muss sicher klasse sein, dort zu leben! Oder wenn man so etwas von den Stars dort hört, Hollywood und all das, muss ja spannend sein, da zu leben! :D Graz find ich dagegen etwas öde! :D Wäre ziemlich cooool, wenn ich mal nach Amerika fliegen würde, also ich würde mich sicher darüber freuen! :D

mfg Niki_Charmedfan
 
Ich liebe Amerika! Leider war ich mit meinen 13 Jahren noch nicht dort, aber mich fasziniert es einfach! Mein Wunsch wäre später einmal in San Francisco zu leben- eine bezaubernde Stadt!
Ich hab Freunde dort, mein Dada war auch schon In N.Y. und New Orleans, ihm hat es sehr gut gefallen!
 
ich war leider noch nie in den staaten, aber ich möchte mal gerne hin...schon aleine die grpßen gebäude und die unendlichen shopping-geschäfte sind doch ein traum ;)
und die sehenswürdigkeiten würde ich auch gerne mal sehen!

glg
 
Ich liebe Amerika und war auch vor 9 1/2 Jahren da, weil mein Onkel dort 9Jahre gelebt hat, leider ist er seit 3 Jahren wieder in Deutschland. Habe aber noch ein paar entfernte Verwandte in Amerika in Iowa um genau zu sein. Die haben eine Farm und bis zum nächsten Nachbarn sind es glaube ich 50 Km oder so.
So wollte ich dann doch nicht leben, aber mein Onkel wohnte in Reston, Virginia in der nähe von Washington D.C. da war es voll cool. Sind dann auch für ein WoEnde nach New York und Philadelphia? :fragend: gefahren. Beide Städte sind super!
Würde jetzt mal gerne Nach LA und San Francisco. Überhaupt nach Californien und mal nach Seattle.
Hm mal schauen wann sich da was ergibt, allerdings jetzt muß man ja bei der Einreise Fingerabdrücke abgeben und ein Foto machen lassen. Also da komme ich mir ja vor wie ein Schwerverbrecher.

Piper1982
 
Das kannst du so wirklich nicht sagen. Warst du dort? Das ist wirklich eine unreife Bemerkung.

ja, ich war schon dort, und ich will NIE wieder hin. Wenn man das Amerika, das in vielen Fernsehserien und Dokumentationen gezeigt wird betrachtet, kann man es nur lieben. Man sollte sich aber auch andere Sachen ansehen, wie die RIESIGE Kriminalitätsrate (ich will sicher leben, kann ich das in Amerika?) und das Vorhandensein von Waffen in fast jedem Haushalt. Das besonders intelligente Land Amerika hat im September das Gesetz zum Verbot von Halbmunitionswaffen AUFGEHOBEN und deren Verkauf wieder gestartet. Somit ist jeder berechtigt, sich eine Waffe zu kaufen, ganz nach dem Prinzip: eine kalaschnikow bitte... "kommt sofort..". Wunderschöne Hochhäuser sind nicht die ganze Stadt, denn was sich UNTER diesen Wolkenkratzern befindet, ist schrecklich. In New York City z.B. geht man durch die Stadt und sieht wirkliche "Armenviertel" bzw. echte Armut. Sagt nicht, dass es soetwas in Ländern der EU auch vorkommt. Klar, überall gibt es Arme, jedoch ist besteht Amerika nicht nur aus Wolkenkratzern, berühmten Stars und reichen Bewohnern. Fährt man auf "Amerika-Reise", wird man bestimmt nicht die "schlechten" Seiten des Landes zu sehen bekommen, im Gegenteil, eher beeindruckende Objekte die unseren Urlaub so schön wie möglich machen können. Amerika ist keineswegs ein armes Land, das habe ich nie behauptet. Jedoch hat es eine ganz andere Innenseite als die wunderschöne Fassade die der Welt gezeigt wird.

Das ist eine unreife Bemerkung sagst du? Denke ich nicht.
 
Von welcher redest du denn jetzt, denn du kannst doch nicht einfach so einen Satz hinschreiben, der nun wirklich nichts aussagt. So, wie dein neuer Beitrag ist, kann man nachvollziehen, von was du sprichst.
Nun muss ich dir natürlich recht geben, in dem, was du sagst. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Amerika toll ist. Du kannst doch nicht das ganze Land so beschreiben. Du meinst die Politik oder die Menschen, was auch immer. Aber das Thema geht doch um das Land.. und die Erfahrungen damit.
 
Werbung:
USA: Ich habe Verwandte dort! Ich mag die states gerne! Meine Verwanten leben in Kalifornien. Ich besuche sie recht gerne - etwa ein mal im Jahr für einen Monat. Sie wohnen direkt an der Küste, so dass man ganz toll dort surfen kann.
Die Politik der states interessiert mich in sofern, dass ich als Bürger ausländischer Herkunft (für die States!) mit einer chemischen Grundbildung etwa 6-5 Monate im Vorraus meinen einreiseantrag stellen und mein Visum beantragen muss. das ist manchmal richtig übel, aber hindert mich nicht daran, meine Verwanten zu besuchen!

Sonst finde ich deren politik grausam ("wir verhandeln nicht mit Terroristen!" - Stürmen, ohne rücksicht auf menschenleben oder Geiseln) , veraltet (die todesstrafe in einigen Staaten) und unsozial. (siehe Ghettos und die bronx in großstädten)
 
Zurück
Oben