• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AMERIKA

@Sandy: Ich bin in den USA geboren und habe nur von 2000 - 2003 in Deutschland gelebt. Bin jetzt seit Juli wieder hier.

Fran
 
Werbung:
@strawberry - Nein, ich bin momentan noch schwanger. Errechneter Geburtstermin ist Mitte November, das ist nicht mehr lange. Mein erstes Kind kam zu frueh, ich denke das es auch diesesmal etwas frueher los ging (aber nicht wieder ueber 30 Stunden in den Wehen liegen waere schoen)

Fran :)
 
also ich war letzte sommerferien und als ich ein baby war in kanada. meine mama hat freunde dort.also war ich 2x in amerika. ich würde gerne mal in die usa fliegen. vielleicht mach ich ja mal schler austausch nach amerika. ich fänds cool.
bye
night
 
Ich bin total fasziniert von Amerika.Meine Lieblingsstadt ist New York.Ein Ex-Klassenkamerad und ein guter Bekannter wohnen dort.Mein Onkel wohnt auch irgendwo in Amerika.Aber zu dem ist der Kontakt abgebrochen und jetzt weiß keiner so genau wo er lebt.Meine Mutter hat mir auch mal erzählt,dass wir in Kanada noch ne Tante haben.
Ich würd am liebsten nach New York oder Chicago ziehen.Aber so ne Rundreise quer durch die USA ist bestimmt auch cool!
 
Fasziniert bin ich nun wirklich nicht (ich spreche jetzt von den USA). Es ist nicht so dass ich da nie hinfliegen würde. Aber es ist auch nicht so, dass ich da umbedingt hin muss. Es ist doch ein Land wie jedes andere. So ein Traumland ist es nun auch wieder nicht. Es ist ja irgendwie so, dass es für die meisten ein großer Traum ist, nach Amerika zu dürfen. Das kann ich nicht verstehen.
Für mich wär es dann ein Urlaub oder halt eine Reise wie jede andere auch. Nur mit einem längeren Flug ;)

Ich habe Verwandte in Miami. Meine Cousine ist dort mit ihrem Mann und den 3 Kindern. An Weihnachten waren sie hier und sie hat ein sooo knuffiges Baby. Ich werd es die nächsten Jahre wohl nicht wiedersehen *heul* Außer ich besuch sie mal. Aber ich weiß gar nicht wann...

Bei den restlichen Ländern hab ich keine Meinung. Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
 
Ich war schon 3mal in Amerika :hehe: ich fahr aber erst weihn achten oder herbstferien wieder dort hin. Weil meine schwester da wohnt. Ich war 2mal dort (in San Diego, wo auch meine schwester wohnt) und einmal in San Fransico und in Los Angeles (da war ich auch beim Charmed House *gg*) Das war einmal (ähhm) 2002 wie meine schweser dahin gezogen ist. 2003 im sommer in LA und SF. Und 2003 im winter noch mal in San Diego. Is cool da, außerdem kommt da charmed :D
 
Ich war bis jetzt einmal in Amerika - in der Nähe von San Francisko, in Berkley. In San Francisko selbst war ich dann auch und dort haben mich besonders die Cable-Cars und die Straßen (die zum Teil fast senkrecht nach oben führen) beeindruckt und fansziniert. Und natürlich das herrliche Klima, das Meer und die Palmen...
Hmm, würde wahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit wieder nach Amerika reisen (vielleicht auch wegen des Westernreitens, auf das ich erst dort aufmerksam geworden bin).
Ich würde jedem empfehlen, mal nach Amerika zu fliegen, und nicht mit Vorurteilen der Meinung sein, die USA wären so schrecklich wegen der Regierung. :nein:
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Amerika hat mich auch mal fasziniert. Die größe, die Menschen, die Landschaft.
Ich finde es ist ein interessantes Land. Aber ich muss nicht unbedingt dort wohnen.
Ich finde dieses Land auch cool, weil ( fast) alle meine Lieblingsschauspielér dort leben.
Was ich an diesem Land jedoch nicht sonderlich mag, ist ihr Präsident.
 
Ich empfinde dieses Land, als wie jedes andere. Ich hab manchmal das Gefühl die Amerikaner glauben sie sind was besseres. Das einzig besondere sind die Schauspieler und Sänger. Ich spreche jetzt vor allem alles ausser Südamerika an. Die sind ganz anders. Aber ich habe auch Freunde aus Amerika. Und die sind alle recht nett. Der Präsident gefällt mir ebenso ganz und gar nicht. Bei der Ankpndigung des Irak-Krieges habe ich gedacht der ist total durch, nicht weil ich jetzt den Irak über alles liebe, sondern weil ich den Krieg verabscheue...
 
Ich empfinde auch Faszination... und ich bin total begeistert! Die Menschen dort sind so offen und nicht so zickig.... Man wird schnell aufgenommen und akzeptiert... ich kann es kaum beschreiben, ich könnte stundenlang darüber reden. Leider wollen meine Freunde das nicht immer hören... Ich war (nur) 3 Wochern drüben, in Washington und den Großteil in Chicago... ich kann euch sagen!!! Das war einfach die beste Zeit! Ich hatte so viel Spaß und habe so viele liebe nette Menschen getroffen, das ist unglaublich! Ich hatte auch das Glück, bei einer total lieben Gastfamilie zu wohnen und ich ging auch mit meiner Austauschpartnerin an die Schule! Es war unglaublich und ich würde sofort wieder hinfliegen! Grüße, Phoebe3PPP
 
Ich war schon in Amerika. Einmal in Florida - war echt cool dort :D. Wir waren in Disney World, den Universial Studios, den Evergleds. Hat mir echt gut gefallen dort. Dann war ich in New York an meinem 12. Geburtstag. Das war auch super, die Stadt hat mir sehr gefallen, am schönsten fand ich den Blick vom Empire State Building. Aber am WTC wars auch cool - dort hab ich einen ganzen Film ausgeknipst ;).
In Mittelamerika und zwar in Mexiko war ich auch schon, dort war es sehr fazinierend. Die Kultur, die Strände, es war einfach ein super Urlaub.

Aber trotzdem ist meine Meinung gegenüber den USA nicht die beste. Die Amerikaner halten sich meiner Meinung nach für etwas besseres und für die Weltpolizei. Sie mischen sich in alles ein und denken, sie könnten die Welt regieren. Natürlich ist das nur die politische Seite, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Außerdem finde ich ihren Patriotismus einfach übertrieben. Eine Freundin von mir war ein halbes Jahr in Boston Schüleraustausch und sie hat erzählt, dass die Schüler jeden Morgen das Amerikabekenntnis vor der Fahne aufsagen müssen. Das finde ich echt etwas übertrieben.
Ich würde jedenfalls nie dort wohnen wollen. Ich möchte aber gern einmal nach Hollywood fahren und schauen wies dort ist :D. Aber die ganzen Stars leben ja sowieso in ihrer eigenen Welt und ich würde nie sagen, Amerika ist super, nur weil dort gute Schauspieler wohnen.

Meine Meinung :).
 
Werbung:
Zurück
Oben