• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AMERIKA

Werbung:
Hi!!!
Ich war noch nie in USA!!! Aber ich habe Verwandte dort!!! Eine Tante, einen Cousin und Cousine!!! Meine Eltern haben gesagt wir fahren ergendwann mal schon dort hin!!!
Viele liebe Grüsse Daria
 
Ich will auch mal nach Amerika !! Ein Schulausflug gibt es leider nicht dorthin ..:weinen2:
Fliegen würd ich auch mal gerne machen !! Über den 'Wolken' sind die Sinnesorgene schwächer somit ist das essen im Flugzeug stärker gewürzt !:D
 
ich will umbedingt mal nach amerika,ich find das land voll cooool obwohl bush *kotz* geh da nich genauer drauf rein,auf alle fälle find ich das land total klasse,natürlich nich so doll wie schweden und kanada,aber gleich hintendrein
 
Jedes Land hat seine guten und schlechten Seite. Aber nun ja, ich werde auch in den Winterferien für zwei Wochen rüberfliegen um meine Gastfamilie einen kleinen Besuch abzustatten.
 
@Dani: Ich bin schon oefters nach New York geflogen und habe noch nie die Freiheitsstatue gesehen dabei. Hm? :D

@Neo: Filme gucken in Flugzeugen macht schon Spass. Vermutlich bist du aber noch nie mit einem Kleinkind geflogen, oder schwanger, glaub mir, es macht keinen Spass!!!

Uebrigens, seit froh in Europa zu leben. Die Freiheit ist dort viel weniger begrenzt als hier. Ueberlege schon, in ein paar Jaehrchen (Monaten?) wieder dorthin zurueckzuziehen. Aber wohin? Frankreich, Spanien? GB? Wieder Deutschland? :)

Fran
 
@Frannie das glaube ich dir. Mit Kleinkindern zu reisen, ist nie leicht. :nein:
Wenn du die Statue of Liberty noch nmie dabei gesehen hast, war sicher immer Nebel .oder? :D

Ansonsten werd ich sicher auch mal in den Genuß kommen und wenn es nur Urlaub ist.
 
Als ich vor zwei Jahren rübergeflogen bin, saß eine Familie mit zwei Kleinkindern war mir. War ganz schön nervigt, aber was sollst den Flug haben wir alle heil und etwas müde überstanden.

@Fran: Mit der begrenzten Freiheit könntest du recht haben. Langsam fallen mir viele Begrenzungen auf über die man in einer Euphorie hinweg sieht und sie gar nicht erst beachtet.
 
(So *g* damit mal wieder jamand was schreibt: )

Genau wie Isa mag ich amerika.....einfach grandios!
Naja...zuminderst glaub ich das ;) ich war noch nie dort und ich weis von einer Großtante die in der nähe der niagarafälle wohnt....wahrscheinlich hab ich aber noch einen zweig kreuz und quer über die usa verteilt von dem ich nichts weis;)....meine Fam. is ziehmlich groß und ich hab noch nichtmal alle gesehen die in deutschland leben!(traurig nich?!) naja aufjeden fall hab ich jetzt noch etwa....fünf schuljahre vormir ehe ich ein jahr in den USA machen werde -werde ich aber 100pro!
und vielleicht fahre ich ein jahr vorher in den ferien dort hin um meine Sis zubesuchen die ja schon vor mir rüber darf.....
*g* ihr solltet euch mal mein zimmer angucken!
achja ähm...schüleraustuasch wäre nach....tja wie heist noch gleich die stadt.....cincinati (glaub nicht das man das so schreibt oder?!) in Ohio....dort is übrigens die partner high meiner schule! und mein-schon erwähnte- großtante wohnt auch nicht alzuweit weg.....aber wenn ich irgendwann mal in die usa ziehen sollte dann nach boston(vorort oder umgebung eben!)

glg,
 
@Dani: Nein, es liegt daran das der JF Kennedy Flughafen nicht auf Long Island liegt ;) Man sieht die Statue nicht, wenn man nach New York fliegt. Nebel oder nicht Nebel.

@Anja: Denk nur mal an die Schule. Du musstest sicherlich deine ID immer dabei haben. Hier in Detroit duerfen die Schueler auch zum Lunch nicht mal raus. Weiterhin hat man unter 21 sowieso begrenzte Rechte, da bringen einem die Amendments nichts. Und wenn man das auf das erste zurueckgreift (...Right of Free Speech...), und gegen den Praesidenten wettert, kann man mit einer Geldstrafe wegkommen.
Etwas extremes Beispiel, aber: Du hast doch sicherlich von dem Kerl gehoert, der die Niagra Faelle runtergesprungen ist und ueberlebt hat. Es wollte sein Leben scheinbar beenden, weil es immense Geldprobleme hatte usw. Jetzt bekam er eine Geldstrafe von $10.000 aufgebrummt wegen Unauthorisiertem Vorfueren eines Stunts.

@Sandy Girl: Die Stadt heisst Cincinnati :) Wenn deine Tante nah an den Falls wohnt, wird es wohl in der Naehe von Buffalo, New York sein. Das ist die Stadt die direkt an der Amerikanischen Seite der Falls liegt.

Gruesse aus den USA

Fran
 
Hi!
Gestern hatten wir in der schule Turrini und Silberbauer (ich weis nicht ob ihr die kennt, tut auch nichts zur sache) zu gast und während der disskussion, ist zur Sprache gekommen, dass man Amerikaner immer verallgemeinert. Also Kanadier unabsichtlich als US-amerikaner abstempelt.
Am Nachmittag hatten wir musik und da ist zur Sprache gekommen, dass die welt eigentlich immer von usa beeinflusst wird in filme, oder musik eigentlich in allen bereichen.
obwohl ich nicht in allen bereichen damit übereinstimme, muss ich sagen, dass einige ansätze schon stimmen.
wie denkt ihr darüber???

claudia
 
Also ichleibe amerika doch alles was es da gibt mag ichnicht also ich bin froh das wir icht so sind wie die Amerikaner aber trozdem bewundere ich den American way of live!! *gg*

lil
 
@Claudia: ...ich wuerde es gerne sehen, wenn die USA weniger beeinflussen wuerden. Wir spielen immer Weltpolizei, stattdessen koennte man mal alle Truppen zurueckziehen und sich um seine eigenen Probleme kuemmern - genauso wie sich andere Laender auch mit ihren eigenen Problemen beschaeftigen sollten.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben