• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Holly bei den "Teen Choice Awards"

Werbung:
Die sind echt sweet, da sieht man mal wieder das die beiden sich ganz doll lieb haben :D ;)

Und die mit Holly sind auch wunderschön. :D :zustimmen
 
Ich finde alle bilder voll schön!!
ich finde alyssa´s haare sehen frech aus, aber trotzdem hat sie mir mit langen haaren besser gefallen!
 
Ich kann den anderen einfach nur zustimmen :zustimmen .Die Pics sind einfach nur klasse.

Bye Angi
 
tolle pics, ich find´s toll, dass sie sich auch privat so gut
verstehen wie "Schwestern", ich glaub, dass sich so gern zusammen
sind, hat auch positiven einfluss auf die serie.

ach ja: ich finde alyssa sieht mit den kurzen haaren auch super
aus, mal was anderes, aber die langen haben mir wohl auch
besser gefallen.
 
tolle bilder....die beiden sind da so *cute* ...hihi.....gibts noch mehr? *süchtig nach so tollen pics bin* :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben