• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teen Cjoice Awards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astraia

Guest
Teen Choice Awards

Vielleicht hab ich das Thema nur nicht gesehen, aber wenn es es schon gibt schließt dieses bitte ;)

Also Holly und Alyssa waren bei den Teen Choice Awards...ich werd mal ein paar Bilder posten ;)
1 2 3 4 5 6 7 8

credit geht an Steve Wyatt von TP

hier sind noch zwei ;)
9 10
eigentlich wundere ich mich, dass kein anderer die Bilder gepostet hat :komisch:

EDIT: Hier noch ein paar...
Mrs-Cole-Turner schrieb:
Hast du noch ein paar Links, wo ich mir Bilder ansehen könnte?
Wegen dem Titel: Egal :D

Hier gibt eis einen Clip. 4,65 MB glaub ich ;)
Bild aus Teen People
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ist das genug?
 
Werbung:
Brauchst dich nicht wundern *fg*, die Bilder wurden schon einmal gepostet, allerdings in Darsteller und ihre .... und dann in Alyssa - Phoebe Halliwell.
Die beiden letzten kannte ich allerdings noch nicht.
danke
 
Mrs-Cole-Turner schrieb:
Wow, danke für die Bilder...
Kann der Fotograf keine Bilder schießen, oder wieso schneidet er ihnen dauernd den Kopf ab?
Trotzdem tolle Bilder und beide sehen traumhaft aus!

Naja, wir bekommen die Bilder nicht in voller Größe, darum sind sie abgeschnitten...aber es gibt ja auch mehr Bilder davon, hab nur mal schnell welche genommen ;)

Naja, dann war es ja nicht mal ganz umsonst...die großen sind toll, nicht? Ich kann sie gut für Banner verwenden oder WPs....

ach und sorry wegen dem Titel, ich hab nur ganz schnell geschrieben :nervös:
 
die ersten ahtte ich ja schonmal gesehene, aber sie sind immer wieder sweet :verliebt:

die beiden letzten kannte ich noch gar nich, sind aber auch voll sweet :verliebt: ;)
 
ich kenn sie schon, sind aber trozdem super!
Naja, aber ich muss noch was zu hollys oberteil und lyssas schuhe sagen : OH, MEINE FRESSE!!!!!! Wie konnten sie nur so einen fehler begehn?? Das müsste verboten werden!
 
Werbung:
Da es dieses Thema schon mal gab, schliesse ich dieses hier. Bitte postet im anderen Thema weiter. Dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben