• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Holly bei Justins Party

Werbung:
Ja...das dachte ich auch immer. Aber ich hab Holly in letzter Zeit immer nur mit Alyssa irgendwo gesehen.
Ist doch schon komisch, oder?
 
Geht ihr denn nicht auf eine Party von einem Freund ? Nun, ich schon. Heißt doch nicht, dass ich mit ihm zusammen bin, oder? Genauso wird es Alyssa machen. Ts.
 
@ Quigoni find ich auch! das müsste ja fast heissen das Holly auch mit Justin zusammen ist und all die anderen Frauen!! hihi
@Astraia ja schon aber sehrwahrscheinlich lässt sie sich einfach in der öffentlich Keit mehr mit Alyssa sehen und macht Privat viel mehr mit Shannen!!
 
Nein...ich mein jetzt nicht den Zoff mit Alyssa und Shannen (der ist auch nicht ganz bewiesen)
Na ja, also ich weiß nicht.
@ super hexe:
Sie arbeitet mit Alyssa den ganzen Tag zusammen und geht mit ihr auch aus (das find ich ganz ok) und dann soll sie privat viel mit Shannen machen? Das ist aber nicht sehr logisch!
 
genau
bis 7 oder 8 abends
@astraia
och menno, immer wenn ich an dass grinsen von holly in deinem avatar sehe wünschte ich ich würde bei ihr wohnen
lol
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
genau
bis 7 oder 8 abends
@astraia
och menno, immer wenn ich an dass grinsen von holly in deinem avatar sehe wünschte ich ich würde bei ihr wohnen
lol

Glaub mir...ich auch :zustimmen :zustimmen
Was glaubst du warum hab ich mir dieses Avatarbild genommen? :D
Nur um dich happy zu machen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben