• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Holly bei Justins Party

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
schaut mal was ich bei meinen englishen kollegen in einem forum gefunden habe

tja, demnach stimmt es wohl doch dass alyssa mit justin zusammen ist(war?)
aber da sieht man dass dass mehr als nur schauspielerische kollegen sind
alyssa und holly
ich glaube die sind die besten freunde


Test1%200686.jpg


Test1%200692.jpg

Test1%200697.jpg


Test1%200713.jpg
 
Werbung:
alyssa + justin

mhmm...nur mal so nebenbei..gugt von euch auch jemand mtv oder viva? dann würdet ihr "justins liebesleben", wenn ihr unbedingt alles wissen wollt, herausfinden...
es ist komisch - das immernoch alle (mit alle meine ich vorallem alyssa fans..) behaupten es sei so, nur komisch das von alyssa eigentlich NIE die rede ist, wenn justin was im tv quatscht...nicht mal gerüchte oder so...nicht mal die frage ob es stimmt..
kann man als "berühmtheit" denn nicht mal mehr einfach nur "freunde" haben? ganz einfach nur ..... freunde?
 
klar, kann dass sein, aber es wird nunmal quellen geben die bestätigen dass alyssa und justin mal zusammen waren
denn letzte woche hab ich gehört dass sie schluss gemacht haben
 
ähh ich habe gehört sie hat auch schon nen Neuen. Vielleicht sind die Medien auch einfach zu vorschnell mit solchen Beziehungsgeschcihten...*gg*

Aber irgendwie ist das sicher schon Monate her...naja..*gg*

Ich wünsche Alyssa viel Glück, denn auch sie wir den Richtigen finden...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alyssa mit Justin zusammen ist/war. :fragend:

Besides: Eigentlich geht es uns doch auch gar nichts an, mit wem Alyssa fest zusammen ist oder nicht. Wir sollten da nicht so rumstochern und vermutungen Aufstellen, die vielleicht gar nicht wahr sind; wir wollen ja nicht, dass andere Leute hinter unserem Rücken über was reden, was viellecht gar nicht wahr ist...an was erinnert micht das, Ch(armed)-Boy ?) :D

Hauptsache ist, dass Alyssa glücklich ist (oder wird) und, dass wir uns mit ihr freuen können. Denn das ist glaub ich das wichtigste an Fans (obwohl ich kein dirketer Alyssa-Fan bin): Dass wir zu ihnen stehen, wofür sie sich auch entscheiden (es sei denn, sie machen einen Blödsinn, kommst bei Erwachsenen auch manchmal vor :D )

Love

Astraia

Übrigens @ Ch(armed)-Boy: Die Bilder sind toll! Danke für's Teilen :banane: :zufrieden
 
ich finde man sollte stars auch ihre privatsfäre lassen!
ich fänds eigentlich ganz cool wenn holly und alyssa freundinnen wären!
 
*ggg*
Ich mein ja nur so...weil wir das Thema schon mal hatten. Wenn ich ehrlich sein soll passen Alyssa und Justin ja nicht sehr gut zusammen, meiner Meinung nach, aber wie gesagt, Hauptsache sie ist glücklich :)
 
ja, und ich finds cool dass holly und alyssa auch ausserhalb der dreharbeiten was zu tun haben
siehe party
aber soweit man erkennen kann hat sich holly nicht so aufgebretztelt
und ich glaube sogar alyssa hat einmal die kamera gesehen, weil sie so in sie hinein grinst
 
Ich finde ihr habt recht.
Man sollte die Stars lassen.
Aber das beste überhaupt is ja,
das manche absichtlich solche Gerüchte streuen,
damit sie publik werden.
Hab ich gehört.
(Wie immer)

Bis bald,
yours,
keyla
 
ja, ich glaubhe auch dass so zeitschriften wie es auch in deutschland gibt (die viel klatsch und tratsch über stars bringen) einfach mal ein gerücht in die welt setzten
um cohle zu machen
 
Also so viel ich weiss sind Alyssa und Justin nur sehr gute Kollegen!! Mehr nicht!! Aber das ist ja eigentlich Privatsphäre! (Doch interessiert es sehr wahrscheinlich uns alle!! :))

Ps: lass mich aber gerne korrigieren!!
 
Ich finds gut, das sich Holly und Alyssa so gut verstehn ! Ausserdem finde ich es gut, das Holly sich nicht so aufstylt, sonder eher natürlich ist. So wie ich ! (bin gegen Make-up sowieso allergisch) :D

Zu Justin Alyssa sag ich nix, weil ich dazu nichts weiß ! :D
 
Werbung:
Na ja, das Holly ohne make up super aussieht wissen wir ja :D
Aber ich finde Alyssa würde manchmal auch ein bisschen weniger vertragen, findet ihr nicht?

Das sich Holly und Alyssa super verstehen ist ja allgemein bekannt. Aber ich frag mich ob sich Holly auch noch so gut mit Shannen versteht wie früher :fragend:
Gibt es irgendwelche neuen Pics wo man sie und Shannen zusammen sieht?
 
Zurück
Oben