• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

Hi @all:
Also,ne richtige Allergie hab ich eigentlich nicht,aber ich hab ne superempfindliche Haut und vertrage ganz viele Parfüms,Hautcremes,Kosmetikas und so was nicht.Ist schon blöde,wenn man dann immer gleich Ausschlag bekommt.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
@celeste: ja das kenn ich (leider) ich hab soger bei der einfachen nivea creme für die zarteste babyhaut und so ausschlag bekommen :wand:

bye LittlePiper
 
Ich habe viele. Sämtliche Tiere, Staub und Pollen. Meint zumindestens mein Arzt. Meiner Meinung nach habe ich eine leichte Allergie gegen Staub und Schule ;) , sonst nicht.
 
hab ne allergie gegen künstliche farbstoffe (z.B. in smarties und all dem bunten zeug...)
ist eine neurodermitis, also ausschlag

reagiert ihr anderen, die gegen andere sachen allergisch seid, auch darauf?
brauch ich für einen beschwerde-brief!
 
Ich hab ne Chlorallergie. Meine Augen jucken und brennen danach wie verrückt und mein Gaumen juckt und kitzelt und buaah...wegen meiner enormen Dioptrien muss ich beim Schwimmen eigentlich Kontaktlinsen tragen und letztens hab ich wegen der Allergie+Linsen ne Bindehautentzündung bekommen und kann jetzt die ganzen Ferien nicht schwimmen...echt bescheuert.
Und dann krieg ich manchmal ne Sonnenallergie, das ist echt der pure Horror...

@ star*Piper: was willst du denen denn schreiben? dass sie die smarties ohne farbstoff machen sollen? ^_^
 
@pearl: nee, :) die gibts ja schon (aber nur beim aldi in lüneburg).
hab doch so ne dollen halsschmerzen und meine mum hat mir lutschtabletten gekauft und als ich so den zettel durchles, seh ich dass da chinolingelb mitdrin ist! draußen steht 5 mal "natürlich" (natürliche wirkstoffe von..., natürliches pfefferminz...) drauf und dann ist da künstlicher farbstoff mit drin.
frechheit! in medizin muss das doch nun wirklich nicht sein.

na, habt ihr bestimmt eh nicht verstanden...
 
ich bin auch allergisch gegen gräser, und roggenpollen. die fliegen im moment wie verrückt, meine augen sind total dick und meine nase läuft! ich wär so froh, hätte ich ne allergie gegen irgendwelche tiere, wie kamele oder so...
 
Ich bin nicht allergisch, aber ein Freund von mir reagiert allergisch auf Pollen. Im Sommer kann er nicht gut rausgehen.
 
Ich bin gegen Gräser und Rogen allergiesch, sowie gegen Hausstaubmilben und einige Sachen wie Melone, Apfel, Nüsse kann ich nicht essen. Und ich habe totalen Schiss, dass ich mal gegen was am Reiterhof allergisch werde, sonst könnt ich nicht mehr zu meiner Candy. Sommer ist echt die Hölle für mich.
 
Ich bin gegen Gräser und ein bisschen gegen Heu allergisch.Wenn ich da in die Nähew kommen,fang ich an zu niesen und meine Augen tränen.Das ist echt zum kotzen,weil da kann ich Wanderungen von der Schule meistens nicht mitmachen
:(
 
Ich bin gegen Insektenstiche allergisch. Die werden dann immer ganz rot und dick und juckt ganz schlimm. Ist aber in den letzten JAhren besser geworden
 
Werbung:
Ich hab ne Sonnen Allergie. War ech unpraktisch im Urlaub. Bin deswegen weniger braun geworden :(
 
Zurück
Oben