• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

also mein vater ist gegen Haselnüsse erlergisch,
mein Armer bruder gegen Bier (er ist 19, also keine angst ;-)) und ich bin gottseitank gegen nichts erlergisch
 
Werbung:
@Frannie: Ich hatte schon massenhaft OPs und bin noch ziemlich heil. Gott sei Dank kann ich mich an alle (außer einer) nicht errinnern. Und ich weiß auch nicht gegen genau was ich im Asirin (ach und schon wieder falsch geschrieben wie schreibt man bitte das Zeug??) allergisch bin.
see ya
Joey
 
Wenn ich zuviel O-Saft trinke, bekomme ich Ausschlag.
Getestet allergisch bin ich auf Pflaster, einige Kosmetika und Nickel, was heißt, dass ich allen unechten und silbernen Schmuck, den ich trage, erst mit einer bestimten Tinktur einschmieren muss.

Cu ;)
 
hmm..*nachdenk* ich bin gegen nichts allergisch..und wenn dann weiss ich es bis jetzt noch nicht :D
müsste mal einen allergietest machen..
 
Ich habe Neurodermitis. Aber es ist bei mir zum Glück nicht so stark, eigentlich gar nicht mehr.
Ich habe damit echt Glück gehabt da es bei vielen ziemlich wird.
Bei mir ist es fast verschwunden weil ich als Kleinkind nur ganz wenig Süßigkeiten und Cola und so gegessen und getrunken habe.
Außerdem habe ich auch noch Heuschnupfen.
 
machs lieber nicht sonst kommt auf einmal der große schock :zustimmen

sei froh das du keine hast :zustimmen :zustimmen

macht einer von euch eine hyposensilibisierung (keine ahnung wie das geschrieben wird :fragend: ) ???
 
das ist eine form der allergiespritze die man jeden monat einaml bekommt damit die allergie zurück geht.
das wird aber nur bei besonders starken allergien angewant!!!
ich darf jetzt nach 5 jahren endlich aufhören!!!!!!! :flash:
 
Naja, ich reagiere auf Bremsen und Wespen stiche, noch ziemlich heftig, wieß aber nicht, ob das echt ne Allergei is
 
Werbung:
Zurück
Oben