• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

Geschrieben von Sweet Piper
Ich bin gegen irgendwelche Gräser und Blüten allergisch, das ist für mich der pure Horror!!! Ich muss drei Jahre lang eine Spritzenkur machen, in der ich pro Woche einmal eine bis drei Spritzen machen lassen muss...

Oh, du arme ich habe auch erfahrung damit, musste 2 mal täglisch Spritzen bekommen(als ich klein war), aber ich weiß nicht mal wirklich weshalb. Mir wird immer nur erklärt weil ich also Baby, und kleines Kind IMMER krank war.

Ich habe eine Allergie gegen Aspirin (oder wie man das schreibt.) Und darüber bin ich echt happy!!! :D:D:D ung gegen Zigaretten.

See ya
Joey
 
Werbung:
Stimmt, gegen Zigaretten bin ich gottseidank auch allergisch.
Und dann noch gegen irgendwas anderes, aber wir wissen nicht was. An meinem Geburtstag hat es mich plötzlich überall furchtbar gejuckt und ich war mit grossen roten Flecken übersäht. Meine Mutter fuhr mich um halb eins in der Nacht ins Spital in die Notaufnahme. Aber die fanden nicht heraus, was es ist.
 
Ich habe nur Heuschnupfen,a berd en gewlatig und z.b. muss die ganze klasse wegen mir leiden, wenn im juni die fensetr geschlossen sind.
aber immerhin besser, als den gbanzen vormittag durch zu niesen...
 
Ich habe nur eine Milcheiweiß und Milchzucker allergie.

Das Heißst also, keine Milch, keine Sahne, keine Butter, kein Käse, keine Schokolade usw.

Meine Schweter hats allerdings ganz dicke abbekommen die hat echt auf fast alles Allergien:

Gräser, Pollen, Tierhaare, Staub, Erdbeeren, Harze von Bäumen, Staubmilben,....

Tut mir echt leid das Mädel und wie die im Sommer immer aussieht :krank: :weinen2:

Love, Eden
 
aaaaaaaaaaalsoooooooo:
kann ich nur sagen denn ich habe auch total viel allergien:
katze
birke
gräser
roggen
milben
haselnuss
beifuß

usw..........
 
Ich kann von Glück sagen dass ich keine einzige Allergie habe!!!
Aber mein Mitleid gilt allen mit einer Allergie!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi!

Ich bin gegen Bienenstiche und Schnakenstiche allergisch!Und seit dem letzten Frühling hab ich auch Heuschnupfen!*juhu* :eindösen:


Bye Piper88
 
Naja, was ich sicher weiß ist, dass ich ne Nickel-Allergie habe, aber das hat ja fast jeder zweite. Ich müsste allerdings noch gegen was anderes allergisch sein, denn ich kann nur reinen Silberschmuck tragen, noch nicht mal Gold. Ansonsten krieg ich da ganz rote Stellen.
Zum Glück habe ich aber sonst keine Allergie *fg*
 
Geschrieben von poodle
Ich kann von Glück sagen dass ich keine einzige Allergie habe!!!
Aber mein Mitleid gilt allen mit einer Allergie!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, Also ich will nicht das ihr mich falsch intepretiert, aber ich bin echt happy das ich eine Aspyrin(Ich weiß noch nicht mal wie man das schreibt ;) ) Allergie habe!!! Is das beste was mir passieren konnte, also poodle danke aber ich brauch kein Mitleid ich bin echt glücklich mit meiner Allergie :D aber ich muss sagen mir tun die Leute mit Pollenallergien und all den anderen Kram echt leid!! Ich gehöre ja zu den Leuten die doch ziemlich gut davon gekommen sind

See ya
Joey
 
Hi,
also ich habe leider eine Katzenallergie, was ich nicht so toll finde. Denn eine sehr sehr gute Freundin von mir hat leider eine Katze und dadurch wird es natürlich erschwert, wenn wir und treffen wollen. Im Oktober wollten wir z.B. für einen Tanz üben und da sie einen schönen Hof hat sind wir zu ihr gegangen, aber ich musste nach einer Stunde wieder gehen, weil ich es nicht mehr mit ihrem Kater ausgehalten habe, der auch bei uns im Hof war. (wenn ich bei ihm im Haus bin, kann ich nur so eine halbe Stunde bleiben und dann bekomme ich schon meine Allergie)
Aber ich finde es gibt immer noch Leute die es schlimmer erwischt hat als mich.
Tschüssie
Willow
 
Werbung:
@Joey: Allergisch auf ASS zu reagieren ist nicht grade gut. Da wirst du bei einer OP mächtige Probleme bekommen :p

Fran
 
Zurück
Oben