• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

@Ling, mir tust du auch Leid ,soviele Tierhaarallergien müssen echt schlimm sein! Besteht die Möglichkeit ,dass sie irgendwann wieder verschwinden?
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht ob sowas verschwindet, aber bei mir sind mal alle Warzen durch Natur verschwunden. Man musste ein stück faden mit sovielen Knoten wie Warzen vergraben und feucht halten, und jetzt nach einem halberten Jahr warten sind sie weg.  :lol:
So Mittel haben im Gegensatz dazu gar nicht geholfen !!!

Manu :jump3:
 
Allergien können sich alle sieben Jahre verändern, weil der Körper etwa so lange braucht um sich zu "erneuern". Es kann also sein, dass einige Allergien mit der Zeit abnehmen oder verschwinden, ich glaube aber, dass es in der heutigen Zeit wahrscheinlicher ist, dass neue dazu kommen, da heute einfach zuviel Chemie im Spiel ist. Viele Leute desinfizieren ihre Häuser und Wohnungen, anstatt sie zu putzen, da ist es klar, dass sie anfälliger werden, da der Körper gar nichts mehr gewohnt ist!
 
Ich bin (zum Glück, oder auch nicht) nur gegen zu starke UV-Strahlen allergisch. Im Sommer nervt das wie die Hölle, weil das in einem fort juckt, aber im Winter hab ich davon ruhe.
 
Ich bin auch zum Glück gegen nichts allergisch!!
Aber eine Freundin von mir ist allergisch gegen: hausschnaup,sämtliche tierhaare,und sie hat Heuschnupfen.
 
Hi Leute,

habt ihr Allergien oder gehört ihr zu den Glücklichen, die auf nichts allergisch reagieren?

Ich persönlich reagiere auf Heu allergisch, sobald ich auch nur ganz leicht damit in Berührung komme spielt meine Haut schon verrückt!

Wie schauts bei euch aus?

Rose
 
Hi,
also ich hab (angeblich *g*) eine Hausstaubmilbenallergie (also Staub) und katzenhaare. Von beiden merke ich meistens fast gar nix, Staub is überall, Probleme hab ich damit trotzdem so gut wie nie. nur manchmal, nies ich eben oder meine augen tränen (aber nur gaaanz wenig). Und das is auch nur voll selten, vielleicht mal ne woche, dann gar nimma... (irgendwie komisch) Katzenhaare, na ja, so viel hab ich mit Katzen eigentlich net zu tun, und wenn passiert eigentlich auch nichts, nur manchmal eben auch niesen oder leicht tränende augen, aber ob das überhaupt an der katze liegt? *g*
Also, meine allergien sind (bis jetzt) völlig harmlos und schränken mich in nix ein. ;)
Liebe grüße, ann-kristin
 
Zum Glück habe ich keine Allergien.
Dafür was anderes lästiges: Ich kriege auf alles Mögliche Haut-Ausschlag, vor allem im Winter. Ist zwar keine Allergie aber auch sehr nervig. :nein:
 
Geschrieben von *Melinda*
Zum Glück habe ich keine Allergien.
Dafür was anderes lästiges: Ich kriege auf alles Mögliche Haut-Ausschlag, vor allem im Winter. Ist zwar keine Allergie aber auch sehr nervig. :nein:

Hi,

Genau wie bei mir, nur in der letzten Zeit habe ich oft Schnupfen
 
ich bin gegen hunde, pferde, hausstaubmilben und schimmelpilz allergisch. aber das mit dem hunde kann nicht so schlimm sein, wir haben schließlich einen yorki. aber nach dem bluttest soll ich wohl gegen hunde allergisch sein.
 
Ich bin gegen irgendwelche Gräser und Blüten allergisch, das ist für mich der pure Horror!!! Ich muss drei Jahre lang eine Spritzenkur machen, in der ich pro Woche einmal eine bis drei Spritzen machen lassen muss...
 
Werbung:
Zurück
Oben