• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alle vier Schwestern

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
So, ich hoffe, dass ich jetzt kein doppeltes Thema reingesetzt habe, aber da meine Suche im Forum ergebnislos war, denke ich es geht. Mich würde nämlich mal interessieren, ob ihr euch eine Staffel mit allen vier Schwestern vorstellen könntet. Prue soll also auch ihre kleine Halbschwester kennenlernen. Gut, mit der Macht drei wäre es denn ein bisschen komisch, weil es vier Schwestern sind. Aber ich könnte mir das gut vorstellen. Was denkt ihr, wie Prue und Paige miteinander zurecht kommen würden. So, freu mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
Ich finde das wäre ein klasse Idee! :jump:
Aber ich denke nicht das Shannen noch mitspielen wollen würde,
da sie ja rausgeschmissen wurde. :wütend:
Tja, aber ich würde das wircklich cool finden wenn sie wenigstens in mehreren Folgen auftauchen
würde.
Mit lieben Grüßen, shadow_of_magic
 
Ich weiß nicht , ich finde es so gut wie es ist ! Paige hat ja schon genug Schuld gefühle wegen Prue und wenn sie dann auch noch auftauchen wird , dann weiß ich nicht wie das Enden soll ...
 
Hallo

Ich fände das auch toll. Ich denke auch das sich prue und Paige schon miteinander auskommen würden.

Schau mal hier ist eine tolle FF von einem anderen Ende der Staffel, wo sich Prue und Paige kennenlernen und es eine Macht der vier gibt.
 
@ Killer_Paige
Ja du hast schon recht irgendwie wäre das schon
komisch wenn Prue wieder da wäre, ich denke Paige
würde dann eher im Hintergrund da stehen aber ich wäre es trotzdem cool wenn sie nur in einer oder zwei Folgen als Geist da wäre.
 
ich fände die idee eigentlich ganz intressant und auch gut...mal alle vier...
naja, ich denke prue und paige würden sich nciht verstehen. dafür ist prue viel zu ernst und verantwortungsbewusst, eben das genaue gegenteil von paige....aber irgendwie würde das schon klappen
 
@ Shadow of Magic Ich denke schon das es klappen würde. Im FF geht es auch sehr gut. Da ist Paige sogar sehr im Vordergrund weil sie ja neu ist und die anderen müssen sie erst kennenlernen.

@Phoebemaus Ich denke auch das es gehen würde. Schliesslich mussten sich Piper und Phoebe auch erst daran gewöhnen.
 
Ich denke Phoebe wäre mit dem erscheinen von Prue eher bestürzt als ,überaus Glücklich .....
und Piper i,ch denke sie würde auch nicht glücklich sein , schließlich hat sie sie ja oft genug gerufen , aber sie ist nicht gekommen !!
 
:nein: finde ich keine gute idee. ich glaube, paige und prue würden sich nicht verstehen. schaut euch mal die 1. staffel an. paige erinnert (finde ich) stark an phoebe, tolpatschig, ein bisschen verantwortungsbewusst... und in der 1. staffel sind ja schon prue und phoebe aneinader gerasselt.

piper und phoebe würden sich bestimmt freuen, aber paige sicher nicht. ich seh's wie shadow_magic. paige würde bestimmt in den hintergrund gedrängt...

SANDY
 
vielleicht könnte man es so gestalten, dass Paige und Prue den Hauptpart spielen. Vielleicht,d ass Paige ihre Minderwertigkeitsgefühle wegen Prue vergessen kann.

Insgesamt würde ich das schon interessant finden, aber nur mal ür eine Folge, denn sonst würde es wohl zu kompliziert werden.
 
Das wäre ur cool!

Ich könnte mir das ur gut vorstellen!
Es sollte halt eine andere Schauspielerin anstelle von Shannen kommen weil ich glaube nicht das sie wieder kommt!

Sie sollte wenigstens als Geist kommen!
 
Vielleicht finde ich es ja so cool weil ich prue total gerne mochte. Aber ich finde echt das die Schwestern sich sicher zusammengerauft hätten.

Aber ich denke nicht das es gehen würde wenn Prue als Geist oder erst jetzt zurück käme. Ich meine sie hätte gar nie sterben dürfen und Paige wäre so zur Macht der vier gekommen. Ich weiss schon das dies gar nicht möglich ist :nein:
 
Ich hab mir das auch so gedacht, dass Prue erst gar nicht gestorben wäre. Und ich denke, dass sich Paige und Prue schon irgendwie zusamnmen getan hatte. Sicher, es erinnert stark an die Beziehung zwischen Phoebe und Prue, aber die haben auch zueinander gefunden. Und ich denke, dann hätte Paige auch keine Minderwertigkeitsgefühle gehabt, denn sie hätte Prue ja denn nicht "ersetzen" müssen. Ich denke, dann wäre es für sie leichter gewesen, sich in die Gruppe einzufügen. Wenn Prue mal als Geist auftaucht, wäre das sicher auch nicht schlecht. Ich würde es einfach klasse finden, wenn Prue und Paige mal aufeinander treffen würden.​
 
Werbung:
Was ich sehr schade finde. Ich meine, dann könnten die beiden doch wenigstens so professionell sein und ihre Streitigkeiten mal für eine Folge nach hinten stellen. Ich glaube, wegen Shannen konnte bei einer der neuen Folgen auch keine Rückblenden mit Shannen gesendet werden. Darum sieht man bei den Rückblenden nur die anderen. Ich glaube, die Folge läuft in der fünften, aber sicher bin ich mir nicht.
 
Zurück
Oben