• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alle vier Schwestern

ich würde eine macht der 4 super finden, ich könnte mir das so richtig gut vorstellen:
Prue ist sehr skeptisch, vertraut ihr am anfang nicht, dann stellt sie natürlich ihre mum und grammy zur rede,weil sie nie was davon erzählt haben usw.
Ich hätte einen macht der 4 sicher dem ausstieg von shannen vorgezogen.
 
Werbung:
Ich fände das irgendwie witzig wenn paige und Prue auf einander treffen würden... Und wenn sie denn einen Dämon verbnichten sollen... naja das muss ja dann richtig leicht sein wenns sogar ne macht von vier gibt..
 
Ich finde es einerseits gut und andererseits nicht gut. Prue und Paige würden meine Meinung nach nie miteinander zurecht kommen, da Phoebe und Piper PRUE doppelt so viel lieben als Paige und das spürt Paige. Sie weiß genau was passieren wird wenn Prue wieder zurück ist: Nämlich sie wird nicht nur im Hintergrund absinken, sondern auch fast unsichtbar für Phoebe und Piper werden. Sie werden sich so viel über sie freuen, das sie Paige fast vergessen werden, natürlich am Anfang. Und seit diesem Vorfall wird sie Prue nicht mögen. Und im Moment ist sie so wieso irgendwie von Piper und Phoebe vernachlässigt, das sie sich um Pipers Baby kümmern. Aber sonst würde ich mich echt freuen wenn Prue wieder auftaucht. Aber meine Meinung nach ist dann Paige echt um sonst gekommen wenn Prue wieder lebt, da eigentlich Paiges Kräfte nicht so gebraucht werden wie Prues Kräfte. Prues Kräfte sind 20x sogar 100x besser als Paiges Kräfte da Paige eigentlich nur die Kräfte eines Wächter des Lichts hat. Und irgendwie wird sie wirklich überflüssig, und deswegen glaub ich nicht das es eine Macht der Vier geben wird.
 
@ Unregistered Ich denke, es wäre trotzdem etwas ganz besonderes, wenn Prue Paige kennen würde. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Piper und Phoebe Paige vernachlässigen würden, nur weil Prue wieder da wäre. Dafür haben die drei zuviel miteinander erlebt. Und wenn Prue nicht gestorben wäre und Paige dazu gekommen wäre, ich glaube, dann hätte zum Beispiel Piper es leichter gehabt, mit Paige am Anfang zurecht zu kommen. Denn ich denke Piper hat anfangs gedacht, dass Paige Prue ersetzen soll. Was die MAcht der Drei angeht, ist das sicher so. Aber Prue als Schwester nicht, denn Paige ist genauso ein Teil der Halliwells wie die anderen.
 
ich fände es super,weil prue mein absoluter liebling ist!aber an shannens stelle würde ich nicht zurück kommen!!!!ich glaub dazu ist sie zu stolz...
 
@ SHINYPIPER Ich denke dafür müsste sie sich auch erst wieder mit Alyssa vertragen. Sonst wäre ja die Spannung und die Streitigkeiten am Set wieder da.
 
Summers82 schrieb:
Ich denke, es wäre trotzdem etwas ganz besonderes, wenn Prue Paige kennen würde. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Piper und Phoebe Paige vernachlässigen würden, nur weil Prue wieder da wäre. Dafür haben die drei zuviel miteinander erlebt. Und wenn Prue nicht gestorben wäre und Paige dazu gekommen wäre, ich glaube, dann hätte zum Beispiel Piper es leichter gehabt, mit Paige am Anfang zurecht zu kommen. Denn ich denke Piper hat anfangs gedacht, dass Paige Prue ersetzen soll. Was die MAcht der Drei angeht, ist das sicher so. Aber Prue als Schwester nicht, denn Paige ist genauso ein Teil der Halliwells wie die anderen.

Ich denke das du recht hast. Klar müsen sich Shannen und Alyssa erst mal aussprechen und zumindest einen Waffenstillstand schliessen. Aber von beiden hätte man eine profesionellere Einstellung erwartet. Aber es hat ja auch sein gutes. Wer weiss ob sonst Rose gekommen wäre.
 
Ja, ich faende das auch super cool. Aber Prue sollte nur als GEist, so wie grams, mal"zu Besuch kommen". Ihr wisst schon was ich meine, oder?
Das ist dann auch kein Problem mit der Macht der 3. Und Prue kann Paige kennen lernen. Das koennete ich mit gut vorstellen. Aber ich glaube nicht das Shannen das machen wird.
 
Ich hoffe, dass Prue wenigstens ind er letzten Folge mitspielen wird. Im Finale. Und dann sieg sie üba das Böse :D
 
Paigy schrieb:
Ich denke das du recht hast. Klar müsen sich Shannen und Alyssa erst mal aussprechen und zumindest einen Waffenstillstand schliessen. Aber von beiden hätte man eine profesionellere Einstellung erwartet. Aber es hat ja auch sein gutes. Wer weiss ob sonst Rose gekommen wäre.
Da hast du Recht.
Aber nähmen wir jetzt mal an, Alyssa und Holly wären nicht die Produzenten, und die Produzenten wollten Shannen unbedingt für das Finale (oder so), dann müsste sich Alyssa fügen. Klar, dann geht der "Zickenkrieg" am Set weiter, aber mal ehrlihc, in der Serie hab ich nichts davon gemerkt. Oder ihr etwa?
Aber da Alyssa und Holly schließlich Produzenten sind, ist die Chance, dass Shannen nochmal auftaucht, gleich null. Ich würd auch nicht jemand herholen, mit dem ich auf Kriegsfuß steh, von daher kann ich Alyssa noch irgendwo verstehen. Abgesehen davon, dass ich den ganzen Zickenkrieg lächerlich finde.

SANDY
 
Naja... ich persönlich würde es nicht so toll finden wenn sie zu viert würden sein,
das were einfach nicht das selbe!
Aber tja.. das ist jetzt wohl meine persönliche Meinung es gibt sicher viele Fans wo das gern würden haben! Da bin ich aber anders.
 
Werbung:
hey,

ich würde das auch voll Geil finden, prue könnte doch z.b. als geist wiederkommen, oda zumindest manchmal mitspielen, wie patty & penny...

bye eure *~Paige~*
 
Zurück
Oben