• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Werbung:
Und wie ist das eigentlich mit der Unsterblichkeit? Die Seehexe sagt doch deutlich, dass Mylie sich selbst die Muschel ans Herz drücken muss um zu sterben, aber sie selbst stirbt als Phoebe ihr die Muschel ans Herz wirft, dabei ist sie doch auch unsterblich? Zumindest lebt sie schon sehr sehr lange.
 
Das ist eine gute Frage. Phoebe ist im zweiten Teil ja auch unsterblich und bekommt die Muschel zugeworfen, dabei wird sie verletzt.
Ich würde sagen, dass das ein Blooper ist.
 
Mir ist noch was aufgefallen:

Leo sagt doch, als Piper ihm ein Bild zeigen will, dass er sie von klein auf kennt und schon immer ihr Wächter des Lichts war, sie und ihre Schwestern also auch durch ihre gesamte Kindheit und Jugend beschützt hat. Da hätte er doch zwangsweise erfahren müssen, dass Paige geboren wurde, oder nicht? Und in "Die neue Macht der Drei" wussete er ja auch nix.
 
ja in der folge waren einige bloopers ,das mit der unsterblichkeit ist mir auch aufgefallen,trotzdem ne sehr gute episode;)
 
Prudence schrieb:
Leo sagt doch, als Piper ihm ein Bild zeigen will, dass er sie von klein auf kennt und schon immer ihr Wächter des Lichts war, sie und ihre Schwestern also auch durch ihre gesamte Kindheit und Jugend beschützt hat. Da hätte er doch zwangsweise erfahren müssen, dass Paige geboren wurde, oder nicht? Und in "Die neue Macht der Drei" wussete er ja auch nix.

Und noch was: in "Vom Pech verfolgt" hat Phoebe diese Vision, in der Prue auf einer Brücke stand und weinte. Da erklärte sie, dass müsse nach dem Unfall gewesen sein und Leo fragt auch, was denn damals passierte. Das hätte er doch wissen müssen, oder?
 
Stimmt, das hätte Leo wirklich wissen müssen, wenn er die drei schon so lange beobachtet.

(Jetzt kommt wieder einer meiner "tollen" Lösungsvoschläge ;) )
Könnte aber auch sein, dass er an dieser Stelle nicht aufgepasst hat. Ich weiß, eher unwahrschienlich.
 
Mir ist auch noch ein Blooper aufgefallen:
Die Seehexe schießt ja einmal so ne "wassersäule" auf paige und einmal eine auf leo. dabei fällt aber auf, dass die beiden trocken sind, während sie in dieser "säule" "gefangen" sind, sie sind erst danach nass. während man von wasser eingeschlossen ist, sollte man aber auch irgendwie nass sein, oder?
 
Das wasser ist ja um sie drumm und nicht auf ihnen drauf, und dann fällt es so auf sie. Und dann sind sie nass, aber wo Leo einmal in diesem Wasserdingen gefangen ist und dann raus kommt, dann ist er nur zum teil nass das kapier ich nicht...


edit:

Oh das war ne andere Episode...das mit dem leo sry....
 
Ich weiß warum!

Phoebe ist ja in wirklichkeit eine Hexe und die Muschel ist ja kein Dämon. Also liegst daran das Phoebe nicht von einem Dämon angegriffen wurde.
Mylie ist in gegensatz ja eine unschuldige und keine Hexe also kann Leo sie doch heilen. oder hab "ich" da jetzt was falsch verstanden?
 
Ja ich hatte auch mal das Thema eröffnet a war es acuh schon dopplet ;) Hat irgendwie keiner zusammen gefügt, dass sollte mal jemand machen mit allen drei Themen
 
isolde schrieb:
Und wie ist das eigentlich mit der Unsterblichkeit? Die Seehexe sagt doch deutlich, dass Mylie sich selbst die Muschel ans Herz drücken muss um zu sterben, aber sie selbst stirbt als Phoebe ihr die Muschel ans Herz wirft, dabei ist sie doch auch unsterblich? Zumindest lebt sie schon sehr sehr lange.

ich denke, dass die meerhexe diese muschel "erfunden" hat und da die meisten waffen von dämonen die einzigen waffen sind, die diese dämonen vernichten können und so wird es wohl auch mit der meerhexe gewesen sein. also, da es ihre "waffe" ist, ist die muschel für sie tödlich.
ich hoffe, du verstehst, was ich meine ?!
 
ist mir auch aufgefallen, aber angeblich hat alyssa so eine art lese- und schreibschwäche, darum hat sies falsch geschrieben... komisch, dass das niemanden aufgefallen ist. aber auch komisch, dass alyssa ihren seriennamen nicht richtig zu schreiben weiß.
 
Werbung:
@PiperLoveLeo: ja, aber sie bekommen ja auch keine luft, oder? stand zumindest im buch glaub ich... außerdem wäre es unlogisch, wenn das wasser sie nicht berühren würde, bevors "auf sie fällt"
 
Zurück
Oben