• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

Das hab ich mich auch gefragt ;) Danke, TheDarkness.

Ich hab noch was:
Als Craig fragt: "Wo sind wir denn hier?" sagt Phoebe "Nordatlantik, schätz ich." Dabei müsste es doch der Nordpazifik sein? San Francisco liegt doch am Pazifik.
 
Werbung:
Ja aber die Insel der Meerhexe ist doch irgendwo in den Weltmeeren. Man weiß nicht genau wo. Und weil Phoebe so schnell schwimmt, ist sie eben so schnell zu dieser Insel higelangt.
(Versteht man, was ich sagen will?)
 
ja, ich verstehe es. und es könnte sein. so genau weiss ich das auch nicht!
@the darkness: danke für die erklärung, das habe ich mich nämlich auch schon gefragt!
 
Das dachte ich eigentlich auch. Aber: Mylie, oder wie die heißt, lernt Craig doch in San Francisco kennen... ich find das komisch, wenn sie da einmal um die ganze Welt rumschwimmt jedesmal.
 
Mir ist das auch aufgefallen, Aber wie schon gesagt, verlangsamt Cole nur die Situation.

Ich habe da auch noch einen Blooper, aber ich bin mir nicht sicher.
Als Cole diesen Typen mit dem Maschienengewehr verlangsamt, sieht man, dass am Lauf des Gewehres "Feuer" (die Hitze, die beim herauskommen der Kugeln entsteht) herrauskommt. Als Darryl und Cole dann zu diesem Typen hingehen, ist es weg, heißt das, dass der Typ aufgehört hat zu schießen? Oder ist das ein Blooper?

Denn schließlich bewegen sich die Kugeln auch nicht/kaum weiter. Dann müsste dieses "Feuer" ja auch noch zu sehen sein?!?!
 
Zum 2. Teil von "Ruf des Meeres": Phoebe hat doch die Scheidungspapiere unterschrieben. Möglich dass ich mich getäuscht habe, aber sie hat doch als Pheobe unterschrieben. Aber im Original heisst sie doch auch Phoebe und nicht Pheobe! Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher, weil ihre Unterschrift nicht lange zu sehen war und ich hab die Folge nicht auf Video. Könnte das mal jemand nachschauen? :)
 
Ich habe noch mal nachgeschaut und den Fehler auch gesehen.

Aber Phoebe ist doch ein (Eigen)Name. Kann man den dann nicht schreiben wie man will? Z.B. Christina kann man so schreiben und auch so: Kristina.

Und ich glaube dieser Blooper wurde schon mal irgendwo erwähnt. Weiß aber nicht mehr wo.
 
Ruf des Meeres Teil2

ist nicht direkt mir aufgefallen sondern der nelly aber ich dachte ich schreib es mal rein

Phoebe schreibt man ja mit OE tja man sieht es bei den plakaten usw.

DOCH als sie die scheidungsurkunde unterschreibt sieht man das sie PHEOBE schreibt ;)
 
irgendwer hatte das schon mal geschrieben, glaube ich...=)
entweder ist das ein blooper oder (was ich eher glaube) vielleicht schreibt man phoebe ja im englischen so..
 
Werbung:
Zurück
Oben