• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x02 Der Ruf des Meeres (Teil 2)

P

**Pheobe

Guest
Blooper in 5x02 SPOILER

Am Ende in der Folge "A Witch's Tail (2)" heilt das Baby ja Piper's Bauch, aber sie ist ja auch am Arm verletzt und das heilt das Baby nicht, doch wenn dann von Leo wieder zu Piper mit der Kamera geschwenkt wird, dann ist die Wunde an der Schulter auch geheilt und Leo kann das ja auch nicht gewesen sein, oder ?


Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Rücksicht nehmen auf die, die die Folge noch nicht gesehen haben. Ziemlich viele "die" in meinem Satz ;)
Du liebst es Regiefehler über die 5. Staffel zu schreiben, warum?
Ja, die 5. Staffel ist wirklich ccol, aer warte doch noch bis sie in Österreich, Deutschland und der Schweiz gelaufen ist !!!
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Pheobe statt Phoebe

Hey Leute!

Überall wird Pboebe ja mit oe geschrieben, auch in den Drehbüchern, usw. Das sich der Charakter so schreibt steht also außer Frage.

Aber in der Folge 5x02, als Phoebe den Scheidungsvertrag unterschreibt sieht man ganz deutlich wie sie Pheobe, also mit eo, schreibt. Dem entsprechend ein Blooper :)
 
das ist mir auch aufgefallen, ich hab mich auch gewundert, hab aber wie immer, geglaubt ich hab mich verschaut.

aber wenn dus auch gesehen hast.....blooper
 
Das haben mir auch schon einige erzählt!!

Finde es seltsam, dass Alyssa nicht mal ihren Rollen-Namen schreiben kann und dass das niemandem vom Set aufgefallen ist und sie die Szene wiederholt haben. Hat wer ein Bild von dem Blooper? Vielleicht hat sie o und e nur sehr schlampig geschrieben?!
 
Vieleicht leigt es ja an ihrer schreib und lese schwäche.
Habe schon in vielen Biographien darüber gelesen.

Vieleicht war es aber auch nur ein versehen. Jeder macht doch mal Fehler.

Bussy swett-rose :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben