• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x21 Wächter der Dunkelheit

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi!

Also ich hab grad mal wieder Charmed geschaut, leider hab ich mir den Namen der Folge nicht gemerkt,also werde ich sie einfach beschreiben: Also Ein Wächter der Finsterniss, der eine liebt, die Daisy heisst, schießt auf Leo und der stirbt daran. Somit wären wir auch schon bei meinem Blooper: Wie kann Piper Leo retten, wenn der schon tot ist?
In der Folge mit diesem Flaschengeist, da strirbt eine von den 3 Hexen (ich glaub es war Prue) und Leo sagt: "Tote kann ich nicht mehr heilen." Also dürfte Piper Leo ja auch nicht wieder ins Leben zurückrufen können, oder? Sie hat ja immerhin "nur" die gleichen Fähigkeiten.

mlg Tammy
 
Werbung:
Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen, aber es hört sich wirklich nach einem Blooper an :eyes:
 
@Kleine Hexe: Na ja, irgendwie habe ich das hier schon mal gelesen... aber dieser Blooper steht glaub nur von dir hier... Na ja, vielleicht hatte ich da ein Déja-vu... oder ich kann auch schon in die Zukunft sehen! *g*
 
Och, schade, und ich hab mich schon so gfreut, dass ich auch was gfunden hab.... naja, egal, danke, dass du mir gsagt hast wo das steht. Nächstes mal werd ich zerst schaun, und dann posten ;)

mlg Tammy
 
Wächter der Dunkelheit

Mir ist eben ein Blubberchen aufgefallen

Also bei 1x21 wächter der Dunkelheit tauschen Piper und Leo ihre Kräfte und als Leo schon tot war findet Piper endlich den Auslöser für die Aktivirung der Heilkräfte und heilt ihn völlig gesund,aber in andere Teilen z.b. wünsch dir was als Prue stirbt sagt Leo er könne Tote nicht heilen, aber bei Wächter der Dunkelheit war Leo auch tot als er geheilt wurde,ist das nicht merkwürdig? :fragend:
 
ja, das fand ich auch sehr eigenartig, außerdem durfte prue in der folge den pfeil des wächters der dunkelheit nicht berühren und in "das schwarze nichts" und keine ahnung mehr wo noch, hat piper den pfeil mit der hand rausgezogen und meinte zu paige, sie soll ihn nicht berühren, sie ist ja auch eine wächterin des lichts, aber prue durfte ihn da auch nicht berühren, wieso dann piper?
 
Werbung:
Ich schätze mal, das ist einfach ein Kontinuitätsblooper. Aber es ist wirklich seltsam. In der Folge "Der Soldat Leo Wyatt" zum Beispiel ist Piper doch eigentlich auch schon tot, weil ihr Geist ist ihrem Körper ja schon entschwebt, aber sie kann trotzdem noch geheilt werden.
 
Zurück
Oben