• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x17 Der Soldat Leo Wyatt

Delfina

500er-Club
Registriert
18 Januar 2003
Beiträge
551
Ort
Nürnberg
der soldat Leo Wyatt

Dies sind zwar direkt keine Blooper, aber in dieser Folge kamen mir doch einige Dinge sehr seltsam vor:

1. Nachdem Rick und Nathan Leo´s Schützling erstochen hatten, halten sie diesen fest, damit er sie nicht heilen kann.
Wieso aber orbt sich Leo nicht zu ihr hin, denn zu diesem Zeitpunkt muss er seine Kräfte doch noch gehabt haben, da als er sie dann probierte sie zu heilen "leuchten" ja seine Hände, wie immer wenn er Leute heilt.

2. Als die Geister ein Messer auf Piper werfen lässt diese dies erstarren und löst es anschließend wieder aus der Erstarrung, worauf dies senkrecht zu Boden fällt. müsste es aber nicht darauf weiter in ihre Richtung fliegen, wie sonst auch immer wenn sie etwas wieder aus der Erstarrung befreit.

3. Als Paige sieht wie Piper halb tot auf dem Boden liegt, wieso versucht sie sie nicht zu heilen, sie hat doch auch diese Kraft.

4. Als Leo seine Kräfte wiedererlangt heilt er Piper wieder, die zu diesem Zeitpunkt schon tot ist.
Aber ich dachte Leo kann keine Toten heilen, sonst hätte er doch auch Prue retten können.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Erklärungen liefern oder es waren wirklich Blooper.
 
Werbung:
Geschrieben von Piper87


3. Als Paige sieht wie Piper halb tot auf dem Boden liegt, wieso versucht sie sie nicht zu heilen, sie hat doch auch diese Kraft.


Nr.3 ist mir gestern auch aufgefallen! Ich finde es auch seltsam. Schließlich hatten die drei ja nicht geplant die Geister durch den Spruch zu vernichten. Dann hätte man sagen können, dass Paige Piper "absichtlich" sterben läßt. Aber so????
 
Ok, meine Antworten:

ad 1.: Ich denke mir mal Leo war zu geschockt oder vielleicht hatte er auch nicht die Kraft dazu. Vielleicht hätte ihn dann auch der 2. Geist zurückgehalten, oder sie hätten ihn vielleicht auch wieder angestochen. Wer weiß? Aber ich muss sagen, dass sie das nicht sehr gut gelöst haben; er hätte es zumindest versuchen können.

ad 2.: Da hab ich mich auch gewundert. Vielleicht haben die bei den Special Effects was falsch gemacht, das ist aber jedenfalls ein Blooper.

ad 3.: Ich glaube Paige beherrscht diese Kraft auch noch nicht. Denk mal daran, sie bekommt erst in der 5. Staffel ihren ersten Schützling. Oder hast du sie schon in anderen Folgen wen heilen sehen?

ad 4.: Ich würde mal sagen Piper war noch nicht "wirklich" tot. In Fieber konnte er sie ja auch noch retten und da war sie schon in so ner Art Himmel. Das würde ich nicht zu einem Blooper zählen.

Ok, das war's :)

Astraia
 
Geschrieben von Piper87
Dies sind zwar direkt keine Blooper, aber in dieser Folge kamen mir doch einige Dinge sehr seltsam vor:

1. Nachdem Rick und Nathan Leo´s Schützling erstochen hatten, halten sie diesen fest, damit er sie nicht heilen kann.
Wieso aber orbt sich Leo nicht zu ihr hin, denn zu diesem Zeitpunkt muss er seine Kräfte doch noch gehabt haben, da als er sie dann probierte sie zu heilen "leuchten" ja seine Hände, wie immer wenn er Leute heilt.


Ich denke dass er da einfach in Panik war und nicht daran gedacht hat ;)

2. Als die Geister ein Messer auf Piper werfen lässt diese dies erstarren und löst es anschließend wieder aus der Erstarrung, worauf dies senkrecht zu Boden fällt. müsste es aber nicht darauf weiter in ihre Richtung fliegen, wie sonst auch immer wenn sie etwas wieder aus der Erstarrung befreit.

Ich denke nicht,denn der Schwung des Wurfes geht wahrscheinlich durch das anhalten verloren!

3. Als Paige sieht wie Piper halb tot auf dem Boden liegt, wieso versucht sie sie nicht zu heilen, sie hat doch auch diese Kraft.

Vielleicht reicht ihre eigene Heilungskraft nicht aus um selbst Menschen zu heilen. Als Leo von einem W.d.D. angeschoßen worde konnte sie ihn doch auch nur heilen in dem sie ihre Kräfte mit Leos koppelte!


4. Als Leo seine Kräfte wiedererlangt heilt er Piper wieder, die zu diesem Zeitpunkt schon tot ist.
Aber ich dachte Leo kann keine Toten heilen, sonst hätte er doch auch Prue retten können.

Pipers Geist/Seele war ja noch nicht ins Himmelreich verschwunden ;) Und Leo war bei Prues Tod ja in der Unterwelt, also kam er da zu spät!!!


Aber mir kommen auch 2 Sachen komisch vor! Es sind zwar glaube ich keine richtigen Blopper, aber Erwähnens wert!

1. Wieso ist den die Quelle monogam?? Ich meine, wenn sie Cole völlig unterdrückt konnte er doch eigendlich nichts gegen einen "Seitensprung" der Quelle machen!

2. Wieso war bei Pipers "Tod" der Engel des Todes nicht anwesend? In der 3. Staffel holte er doch auch die Seelen!!!

Alles Liebe, EDEN
 
ad 3.: Ich glaube Paige beherrscht diese Kraft auch noch nicht. Denk mal daran, sie bekommt erst in der 5. Staffel ihren ersten Schützling. Oder hast du sie schon in anderen Folgen wen heilen sehen?
So weit ich weiß, hat paige in 48 stunden mit Leo Cole geheilt und in das schwarze nichts hat sie Leo geheilt.
 
ja, schon, aber cole hat sie nur heilen können, weil leo ihr geholfen hat und in das schwarze nichts, hat piper auch gemeint, sie soll leos hand nehmen, damit er ihr hilft, also hat sie jedesmal seine hilfe benötigt!
 
die oben genannten Punkte sind mir auch aufgefalln.... und noch was:
Als im Haus der Stromausfall war, um Phoebe völlig die Nerven zu rauben, geht diese zum telefon und telefoniert!? ich dachte der Strom ist ausgefalln? fällt da nicht das Telefon auch aus?
ich kann mich auch irren aber,,, vielleicht ist es ja auch so dass das telefon weiter funktioniert aber,..
 
Beim Telefon könnt ich mir vorstellen, dass sie zwei verschiedene Leitungen haben. Eine Stromleitung fürs Telefon und eine für die anderen Geräte.
:komisch:
 
Mir ist auch noch ein Blooper aufgefallen:

In der Folge "Ein Geist, zwei Schwestern" geht der Zauberspruch völlig anders mit dem man einen Geist vernichtet. Ich denke nicht das im BdS 2 verschiedene Sprüche drin sind.

Piper
 
ja DAS MIT DEM MESSER IST MIR AUCH AUFGEFALLEN! UND WARUM PAIGE PIPER NICHT GEHEILT HAT HAT MICH AUCH GEWUNDERT!
 
Geschrieben von Hexer
Normalerweise ist das auch so

Ja es sind zwei Leitungen aber die drei haben ein Telefon mit Mobilteil. Das bedeuted, dass die Basisstation auf jeden Fall Strom braucht um zu funktionieren. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Ohne Strom geht so ein Gerät nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben