• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x17 Der Soldat Leo Wyatt

Werbung:
das glöeiche Bild stand doch auch in Phoebes Zimmer im Manor! Man kann sich ja schließlich Abzüge machen ;)

Love, EDEN
 
Ein Teil der Quelle ist immer noch Cole!
Und Cole liebt Phoebe !!! Also will er nichts von Julie wissen !!! Also ist er Monogam!
Er könnte schon einen Seitensprung wagen, aber dann wäre Charmed, wie Melrose Place: Jeder schläft mit jedem!
Nichts gegen Melrose Place, ich liebe Melrose Place, aber dieses Klischee passt nicht zu Charmed!
 
Der Teil von ihm, der sich mit Julie abgibt, ist aber der böse Teil in ihm, und der liebt Phoebe ja auch nicht. Dem könnte es total egal sein, was aus seiner Beziehung zu Phoebe wird.
Außerdem stirbt meiner Meinung nach Cole immer mehr, er ist doch fast nur noch böse...
 
Telefone sind nicht immer am stromnetz angeschlossen. Schurlose Telefone sind am Stromnetz angeschlossen damit man die Accus aufladen kann. Oder es ist der Anrufbeantworter der den Strom braucht. Die Telefonleitung hat absolut nichts mit der Stromleitung zu tun. Wer ja schlimm wenn mal in der halben Stadt stromausfall ist, ws ja schon öfter vorkam, und die Telefone würden dann auch nicht mehr gehen, kann ja niemand den notdienst mehr rufen.
 
4. ich glaube man ist erst dann tot, wenn man verschwunden ist, also in den himmel aufsteigt, daher ist es leo gelungen piper zu heilen! so hab ich das verstanden...
 
Geschrieben von *Paige*
4. ich glaube man ist erst dann tot, wenn man verschwunden ist, also in den himmel aufsteigt, daher ist es leo gelungen piper zu heilen! so hab ich das verstanden...

Da geb ich dir Recht, denn es ist so! Wenn der Körper beim Aufsteigen (Out Of Body Experience) ist, kann man ihn noch retten. Ist der "Geist" bereits im "Himmel" so ist es zu spät und Leo kann die Person nicht mehr retten...
 
@ Phoebewitch:
Zum Telefon:
Telefone sind am Stromnetzt angeschlossen, egal ob es schnurlose Telefone sind oder nicht. Denn beide benötigen Elektrizität, weil es ohne nicht schellen kann, keine Uhrzeit angezeigt wird oder man nicht einmal wählen könnte. Erst, wenn gewählt wurde geht es durch denTelefonanschluss ins Telefonnetz.


bye Cassi
 
hi mit diesen fehlern die du gefunden hast das mit piper heilen obwohl sie schon tot war ist denk ich mal ein richtiger fehler
sonst hätte leo ja auch prue heilen können

eure paige
 
Ich glaube, ich habe einen neuen Blooper entdeckt. Piper sagt, der Trank, den man auf die Knochen gießen muss, funktioniere ganz gut. Aber in der Folge "Drei Hexen und ein Baby" wo sie den Trank benutzen wollen, klappt es ja gar nicht, weil der Geist seine Knochen verschwinden lässt. D.h. sie wissen gar nicht, ob der Trank funktioniert!
 
also, dass leo sich nicht zu seinem schützling hingeorbt hat, konnt ich auch nicht verstehen.
das mit dem messer ist auf jeden fall ein blooper.
paige kann noch nicht so gut heilen. sie konnte das immer nur mit leos hilfe.
piper war noch nicht ganz tot. sie konnte auch noch den spruch sprechen. vieleicht kann sie dann wiederbelebt werden. aber ganz erklären kann ich mir das auch nicht.
ich glaub, den tod konnte nur prue sehen, oder? auf jeden fall konnten piper und phoebe den tod in "der tod siegt immer" auch nicht sehen. das konnte nur prue.
 
Geschrieben von star*piper
also, dass leo sich nicht zu seinem schützling hingeorbt hat, konnt ich auch nicht verstehen.

Ich glaube, Leo war einfach zu geschockt... Er, glaube ich, hatte nicht die Macht, sich zu ihr hinzuorben, weil es einfach ein zu großer Schock war. Wenn einfach jemand deinen Schützling umbringt, wärst du da nicht gelähmt vor Schreck?
 
Der Soldat Leo Wyatt

ich hab gerade einen Wahnsinnsplooper entdeckt,naja wahnsinnig iser nicht,aber total offensichtlich!

Also zimlich am Anfang ist Stromausfall und da gerät phoebe total ausser kontrolle und nimmt das telefon und ruft cole an und man kan genau sehn das das kein handy ist sondern das normale hometelephon,is doch merkwürdig bei stromausfall zu telefonieren *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben