• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zu Fuß von Los Angeles nach Dresden

Werbung:
"stimmt..." michelle sieht richtung krankenhauseingang

und wie auf kommando kommen elle und michi raus, elle noch immer im rollstuhl

"das hat sich damit erledigt"
 
na hör mal wen wir erneut angegriffen werden bist du und michi die einzigen die fliehen können,ich bin noch zu schwach zum rennen dan würde sich meine schulter sofort enzünden und mit elle im rollstuhl sind wir einfach behindert
 
"ja du hast recht...also wir brauchen einen möglichst sicheren unterschlupf....irgendein nobelhotel...dort lassen sie nämlich solceh typen wie den gar nicht rein...nur da habn wir ein ziemliches geld-problem"
 
hm ich wüsste da was

er kramt sein handy hervor und ruft seine mam an nach einem kurzen tel bedankt er sich und legt auf

gut das hätten wir geklärt,meine mam hat nämlich gesagt wen ich mal total in der klemme sitz kan ich sie anrufen dan zahlt sie ein teil meines rechtmässigen erben auf meine kreditkarte,und das is ne einmaligen notfall find ich
 
"genau...mann, das wird teuer...also wir sollten uns beeilen..denn ich fühl mich irgendwie nicht wohl in sache smith"
 
Werbung:
Zurück
Oben