• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberbücher

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Welche Zauberbücher habt ihr?

Ich habe

1) Das Buch der Schatten
2) Das Buch der Zaubersprüche
3) das Hexenorakel aus dem Buch der Schatten
4) Das Buch der Dämonen

Und noch eines von dem mir der Name nicht einfällt.

Greez, Eames
 
Werbung:
ich habe 'Das Buch der Schatten' 'Das Buch der Zaubersprüche' und 'Handlesen für Hexen'

aber ich verwende sie nicht, weil ich meine eigenen Zaubersprüche schreibe! ;)
 
Habe das Buch der Schatten und ein altes kleines Büchlein. Das ist wirklich cool. und handgeschrieben. Kann das meiste aber nicht lesen- alte schrift
 
Nicht wirklich.
War mal mit meiner besten Fraundin in ihrem Nachbarhaus. Es ist ein heruntergekommenens, verwildertes Haus in dem seit vielen vielen Jahren keiner wohnt.
Anscheinend hat da mal ein junges Mädchen namens Anna Landerer gewohnt, die von einem auf den anderen Tag plötzlich verschwunden ist.

Ich und miene freundoin wohnen in der Altstadt und wir sind -verbotener weise- durch ihren Hof, in das Hasu durch eines der zerbrochenen Fenster geklettert.
Wir sind alle Zimmer durchgegangen. Die Treppe währe fast runtergebrochen.
Unten im Erdgeschoss war ein Zimmer- ohne Tür- Fenster, das an eine Höhle errinert hat. Überal in löchern in den Wänden ( die nicht durch die ganze Wand gegángen sind) standen Kerzenstummel.
Am Boden unter einer richtig dicken Staubdecke- unter der Holzleiste, war das Büchlein versteckt
 
Werbung:
Was für Zauberbücher meinst Du denn? Es gibt viele Bücher, einfach mal bei Amazon.de gucken und du wirst fündig. Ich habe alle Bücher vom VGS Verlag in Bezug auf Magie aber so gut gefallen die mir nicht. Je nach dem was Du suchst kann ich dir

Silver Raven Wolf und Starhawk empfehlen. Da stehen "zaubersprüche" Drin aber naja... ich würde es mir gut überlegen was Du "zaubern" möchtest... wenn überhaupt
 
Zurück
Oben