• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zach und Julie

Zach und Julie ein Paar?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Die beiden waren zwar zusammen aber sind gott sei dank wieder getrennt! Dieser Zack war ja auch grusselig! Schon vor seinem Durchdreher!
 
Werbung:
Ja ich fand den auch schon immer seltsam. Aber so richtig zusammen waren die doch eigentlich gar nicht. Sie haben sich mal geküsst und haben sich gut verstanden, aber wirklich zusammen? glaub ich eher nicht
 
Ich denk auch nicht das sie wirklich zusammen waren jedenfalls von der Seite Julie gesehen aber was Zack angeht glaub ich schon aber wenn ich ein Mädchen wär würde ich schleunigst wegrennen wenn er in meine nähe kommt der Typ ist irgendwie gruselig und vollkommen crazy.
Prue16
 
Werbung:
Zurück
Oben