• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt besser zu Rachel? - Joe oder Ross?

Mit wem sollte Rachel zusammen kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Was denkt ihr?

Mit wem sollte sie am Ende zusammenkommen? Mit Joe oder mit Ross?
Oder findet ihr beide Männer sind nicht die richtigen für sie?

LG
Margit
 
Werbung:
oder Brett Pitt

der ja mal eine "Gastrolle" darin hatte. Würden ein Tolles Paar abgeben die Beiden,- oder nicht? Grins

Alles Liebe
Alia :tomate:
 
Alia schrieb:
der ja mal eine "Gastrolle" darin hatte. Würden ein Tolles Paar abgeben die Beiden,- oder nicht? Grins

Alles Liebe
Alia :tomate:


Hallo Alia!

Schön dich hier wieder zu lesen :)
Ich dachte schon ich schreib hier nur für mich :)

Ja klar würd sie mit Brad Pitt gut zusammenpassen, sieht man ja im realen Leben das sie optisch ein sehr schönes Paar sind.

Aber bei diesem Thread meinte ich eigentlich nur die Auswahl zwischen Joe und Ross. ;)

Ich bin auf die Idee, diesen Thread zu schreiben, gekommen als ich
die Folge sah, wie sie Emma bekam.

Kurz zur Folge:

Rachel bekommt endlich nach langem warten ihr Baby. Dabei kommen sich Ross und Rachel wieder näher, jedoch weiss Ross nicht ob es gut ist eine neue Bindung mit ihr einzugehn.
Ross Mutter schenkt ihm den Ring seiner Grossmutter und redet ihm gut zu Rachel einen Heiratsantrag zu machen, zuerst lehnt er ab, dann jedoch steckt er den Ring in seine Jackentasche.
Er geht ins Zimmer von Rachel hängt seine Jacke über den Stuhl und geht wieder raus um für Rachel (ich glaub) eine Limo zu besorgen, auf dem Weg trifft er Phoebe die ihm auch wieder gut zuredet einen Neuanfang mit Rachel zu probieren!
Während dem Gespräch zwischen Phoebe und Ross ist Joe bei Rachel und sie reden miteinander über irgendetwas was Rachel zum weinen bringt (allerdings auch bedingt durch ihre Hormonumstellung) Rachel bittet Joe Taschentücher vom Tisch zu bringen wo auch der Stuhl mit Ross Jacke steht. Beim holen der Taschentücher stösst Joe gegen den Stuhl und der Ring purzelt aus der Jackentasche herraus.
Joe kniet nieder (im typischen Heiratsantragsknien ;)) um den Ring aufzuheben und schaut verdutzt als er sah das es ein Ring ist und noch dazu aus der Jacke von Ross!
Joe, immer noch verdutzt, dreht sich zu Rachel um (immer noch kniend) sieht sie an, sie missversteht es und meint Joe mache ihr einen Heiratsantrag, ohne das Joe was sagt, sagt sie unüberlegt JA!
Naja das, dass eine Verwicklung erster Klasse gibt ist wohl nicht zu übersehn...
LG
Margit :)
 
diesen Teil

kenn ich gut, liebe Margit

Demnach hätte ich sie zu Ross getan, der in diesem Teil besonders "vertraut" ist. Er scheint das Kind zu lieben, wobei es Joe scheinbar nur um Rachel geht. Nur hat sie dieser "kleinen Racker" nun mal am Bein, und keine Mutter sollte/stellt ihr Kind in den "Schatten" eines Partners. Auf jeden Fall sollte es so nicht sein.
Tja, und würde ich die "Fäden" in der Hand halten, dann wären es Ross und Rachel, die ich zusammen führen würde,.....obwohl..... dann könnte man diese Serie auf keinen Fall mehr (NUR) FRIENDS nennen, sondern evt. Husbands, Wifes and Friends

Deshalb sollte möglichst niemand zum Traualtar schreiten, es sei denn, man will die Serie einstellen, oder einen anderen Stempel aufdrücken. Denn: Du weißt es ja bestimmt aus eigener Erfahrung, das eine Familie sich auch auf Freundschaften auswirken. Diese sind dann nicht mehr so, als man noch nicht gebunden war.
Vielleicht hatten die "Macher" auch daran gedacht, als sie Rachel SOLO ließen.

Anmerkend möchte ich sagen: Ich war oft in Walters anderem Forum unterwegs,... nachdem hier so sehr die "Hölle heiß" ist, und man gar nicht zu Wort kommt, bei all den Andrang. Auf seinen Aufruf erstellte ich hier das Millennium-Thema, in der Hoffnung, Treue Freunde der Serie zu finden, die ich sehr mag.

Alles LIEBE
Alia
 
Am besten keiner!!

Hi @ all!!!

Ich finde Rachel sollte mit keinem von beiden zusammen sein, da die Serie Friends heißt!!! Ross war schon zu oft verheiratet, wenn auch mal im Suff, das zeigt jedoch das er diese Sachen nicht ernst nimmt!!!
Wenn Rachel beide nur als Freunde hat geht es ihr besser!! Und Ross oder Joe finden bestimmt auch so noch eine Freundin oder haben zu mindest eine beste Freundin die ihnen immer zur Seite steht.


:move1: Eure Mausi
 
Ich finde Joey passt nicht zu Rachel, deswegen passen Rachel und Ross besser zusammen.
 
Ich finde, dass Ross besser zu Rachel passt. er ist ja schon seit der Schulzeit in sie verliebt. Doch wenn Rachel Joe liebt, kann man daran nichts ändern, außerdem ist Ross ja auch mit der Ex- Freundin von Joe liiert.
 
also ross-rachel war schon mein traumpaar.

aber als rachel und joey endlich zusammenkamen, war ich total happy,
deswegen find cihs sch***, dass sie´s nicht länger ausgehalten haben....

deswegen hab ich für ross gestimmt, weil er war wirklich total in sie verliebt
 
Ich mag Joey von allen am liebsten (weiblich: Rachel)
aber Ross&Rachel passen einfach perfekt zusammen und ihre Geschichte geht schon soo lang:)
Das Finale war so schön und halt einfach passend^^
 
Ross und Rachel!
Ich finde, dass sie füreinander bestimmt sind!
Es geht schon so lange hin und her, und keiner von beiden hat je aufgehört den anderen zu lieben.
Deshalb bin ich froh, wie es ausgegangen ist!
Joey und Rachel waren auch ein süßes Paar, aber ich finde Ross passt besser zu ihr!
 
Werbung:
Zurück
Oben