• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zach und Julie

Zach und Julie ein Paar?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Werden die beiden irgendwie zusammenkommen? Was glaubt ihr?
Ist Zach, Julies erste grosse Liebe? :D

LG
Margit
 
Werbung:
ich find, dass die beiden nicht zusammenpassen. Also ich hab nix gegen die beiden, im Gegenteil, mag Julie total, aber als Paar?
Keine Ahnung wieso, aber ich denke nicht das das jetzt wirklich hält. Ich denk einfach, das war einfach nur ein Kuss und nicht jetzt ihre große Liebe.^^ Aber das die beiden weiterhin irgendwie in Kontakt bleiben kann ich mir gut vorstellen.
Selbst wenn sie ein Paar wären, fänd ichs jetzt auch nicht sooo schlimm, aber naja ...
 
Niki_Charmedfan schrieb:
ich find, dass die beiden nicht zusammenpassen. Also ich hab nix gegen die beiden, im Gegenteil, mag Julie total, aber als Paar?
Keine Ahnung wieso, aber ich denke nicht das das jetzt wirklich hält. Ich denk einfach, das war einfach nur ein Kuss und nicht jetzt ihre große Liebe.^^ Aber das die beiden weiterhin irgendwie in Kontakt bleiben kann ich mir gut vorstellen.
Selbst wenn sie ein Paar wären, fänd ichs jetzt auch nicht sooo schlimm, aber naja ...

Hallo Niki!

Naja das es für ewig hält glaub ich auch nicht. Ich würds auch nicht so gut finden wenn die beiden ein paar werden, ich find das würd einfach die Spannung zwischen den beiden nehmen!
Ich denke wenn sie jetzt ein Paar wären, wäre es vorraussichtlicher wie die beiden reagieren :)

Hoffe ihr wisst was ich meine :D

LG
Margit
 
Nein, das fände ich nicht so toll.
Sie sind doch so gute Freunde und dabei soll es auch bleiben.
Die Spannung würde es zwar nicht nehmen, aber ich fände die Idee nicht so toll
 
Piper_Halliwell schrieb:
Nein, das fände ich nicht so toll.
Sie sind doch so gute Freunde und dabei soll es auch bleiben.
Die Spannung würde es zwar nicht nehmen, aber ich fände die Idee nicht so toll

Was glaubst du würde sich verändern wenn sie ein Paar sind?
 
Ich weiß nicht, so großartig wird sich nichts verändern, außer dass Julie Zach wahrscheinlich noch mehr vor seinem Vater beschützen will und dass er ihn nicht wieder in diese Anstalt schickt (mir fällt grad net ein wie die heißt)
 
Hallo!

Ich finde schon, dass diese beiden Charaktere äußerst gut zusammen passen würden...vielleicht, weil zumindest ein Partner vom anderen psychisch abhängig ist...okay, das ist vielleicht nicht gerade eine gute Basis für eine Beziehung, aber sie verstehen sich gut und brauchen sich!

LG, berchen!
 
ich finde die beiden passen so gut wie gar nicht zusammen. Sie sind total unterschiedlich. Und Zack sollte seine Probleme lösen bevor er sich mit jemanden einlässt....
 
Mag200 schrieb:
Werden die beiden irgendwie zusammenkommen? Was glaubt ihr?
Ist Zach, Julies erste grosse Liebe? :D

LG
Margit

Ich denke (also laut der Serie bin ich dann gar nicht so auf den neusten stand ;) ) will Julie Zach vorallem helfen! Naja sie liebt schonn - doch er benimmt sich wie ein idiot- naja unsympatisch ist er mir sowieso. Sie sollte sich wen anderen suchen =) Doch ich finde die beiden bringen spannung in die Serie!!

lg cilia :)
 
Ich mag Zach nicht^^
Julie ist ganz ok und sie sollte einen besseren Freund abbekommen:)
Zach ist nunmal etwas "seltsam" und auch "gefährlich"...
Er passt nicht zu ihr:ka:
 
Ich find Zach sau eklig, also muss das iwie ned wirklich sein *lol*
Allerdings fand ich's auch total assi wie Julie ihn abserviert hat ..


Edit von Bradley: Wie wärs, wenn du du auch schreibst warum du das findest? Ansonsten sagt dein Post nicht viel aus, und würde bald mal unter "Spam" fallen. Danke, Bradley
 
Werbung:
Zurück
Oben