• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Susan und Zach - kann das gut gehen?

Susan, Mike und Zach - Kann das gut gehen?

  • Ja, ich glaube sie werden es packen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein, Mike wird sich für Susan entscheiden, während Zach zu seinem Ziehvater zieht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, Mike wird sich für Zach entscheiden und Susan den Laufpass geben.

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

In der gestrigen Folge "Die imaginäre Freundin" sagte Susan ja zu Mike, dass sie Zach akzeptieren wird.

Aber ich stell mir da eine Frage. Ist sowas überhaupt möglich? Schliesslich hat Zach ihr nicht erst einmal Angst eingejagt. Zb. als er damals in der 1. Staffel durchdrehte und die Küche beinahe auseinander genommen hatte, geschweige denn, als er sie mit der Pistole festhielt.

Kann man da irgendwie wieder ein Vertrauen aufbauen?

Ich denke nicht und ich bin gespannt wie diese Situation wohl weitergehen wird. Sie hat ihn ja jetzt erstmal weggeschickt, nachdem sie ihn im Park gefunden hatte. Obwohl, da war sie schon fast so weit, dass sie ihn zu Mike gebracht hätte.

Was wohl Mike dazu sagen wird, wenn er erfährt was Susan getan hat?

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Susan und Zach - kann das gut gehen?

also ich denk mal, dass mike total ausrasten wird, wenn er erfährt das susan zack gefunden hat u. es ihm nicht gesagt hat.

ich denke schon das susan irgentwann mit zack normal umgehen kann, aber nur wenn zack irgentwann richtig zur familie (Mike u. susan) dazugehört.

aber wird das jemals passieren :D ?!?! *gg*
 
Zurück
Oben