• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yuki, der "alte Hase"

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
So, nun möchte ich mich aber auch vorstellen :)

Ich heiße Karin, bin 16 (bald 17) und komme aus Berlin. Ich schwimme seeeeeeeeehr gerne und arbeite gerne an meiner Homepage. Foren wie diese hier sind mir am liebsten. Viele nette Leute! :)

Ich höre für mein leben gern Musik. Ohne Musik könnt ich nicht leben. Ich steh im Moment richtig auf Lovesongs. Woran das wohl liegen mag? :zufrieden

Wer ein Foto von mir möchte, kann mir eine PM schreiben :colgate:

Gruß,
Karin :)
 
Werbung:
hi
das stimmt, ohne musik wär das leben echt langweilig!!! :eindösen: :müde2:

:jump2: cu Holly's_Spirit
 
Geschrieben von Holly Halliwell
Ich könnte ohne Musik auch net Leben !

Ich find den Titel des Themas echt lustig "Yuki, der ""alte Hase"" :lol: :lol: :lol:

Wie recht du hast!!!! :zustimmen

Ich gebe dir da VOLLKOMMEN recht!
 
Hm, okay ich erzähl es euch.

Ich hatte früher (Zwei Jahre) im Internet mal so ein echt wunderschön gezeichnetes Bild gefunden. Dort unten (Die Person auf dem Bild) stand "Yuki Natukawa". Naja dann hab ich einfach ein "s" dazu gemacht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben