• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alter Hase wieder aktiv =)

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
Hey Leute,

bin hier eigentlich schon seit 2005 Mitglied, aber irgendwann hat sich das ein wenig verloren. Jetzt möchte ich wieder ein weniger aktiver hier dabei sein, und stelle mich deshalb nach 2 Jahren Inaktivität aufgrund von sicherlich zahlreichem, regen Mitgliedswuchs und -wechsel neu vor:

Inzwischen bin ich 22 geworden (ja ok im Titel steht alter Hase, aber eigentlich bin ich ja doch noch ein junger Hüpfer =) ) und immer noch gebürtige Österreicherin (ich vergesse jetzt mal die Spitzfindigkeit der meisten Tiroler, die jetzt innerlich aufschreien, weil ich unser schönes Bundesland zu wenig würdige, wenn ich mich nicht spezifisch als Tirolerin deklariere).
Ich bin aktiv in einem Verein tätig, liebe es Bücher zu lesen, habe selber schon erste Schreibversuche unternommen und sehe auc gerne fern. Zu meinen liebsten Fernsehserien gehören (noch immer) Charmed, Full House und Gilmore Girls. Zudem zählen The Big Bang Theorie, Bones und Navy CIS dazu.
Gern gelesene Autoren sind Cecelia Ahern, Jodi Picoult, John Emsley und Dan Brown.
Ohne Musik könnte ich ebensowenig leben. Dabei ist mir die Musikrichtung nicht so wichtig, wie das Lied an sich. Ich lebe da nach der Motivation: Was gefällt, gefällt eben.
Daraus ergibt sich eine Mischung aus 3 Feet Smaller, Tic tac Toe, Spice Girls, Tenacious D, Andreas Gabalier, Subway To Sally, ZZ Top, Jon Bon Jovi, ACDC, Britney Spears, Andrea Berg, Wizo, Guns n Roses, und diverse Mixe von Pitbull. Die Liste i´st natürlich längst nicht vollständig =)
Ausserdem liebe ich alte Walt-Disney Lieder.

So falls ihr noch fragen habt, tut euch keinen Zwang an. Ich werde sie euch gerne beantworten .
 
Werbung:
Uiiiii eine Innsbruckerin! :D (Ich bin aus Rum ^^ Und keine Sorge, ich deklarier mich auch nicht spezifisch als Tirolerin sondern als Österreicherin :p) Willkommen zurück! <3 (Ich glaub ich erinner mich sogar an deinen Usernamen :D) Disney-Songs sind toll übrigens <3
 
Hallo zurück! :)
Ich kenn den Nickname auch noch. Gut, dass du wieder da bist.
Bei deinem Musikgeschmack ist ja wirklich von allem was dabei... 3 Feet Smaller neben Tic Tac Toe :LOL:
In was für einem Verein bist du denn?
 
Hallo und willkommen zurück.

Ja ich erinnere mich auch noch an den Nick, kann es sein das wir auchmal irgendwo zusammen gepostet haben?

Dein Profilbild ist ja super bist das du auf deinem "Moped" ^^ na Moped darf ich dazu wohl nimmer sagen oder?
 
Sieht super aus!!!!

Hab gerade ein bisschen gestöbert weil Layka PW erwähnt hat, da hab ich gerade deinen Chara Abigail wieder gefunden...

Hättest du eigentlich Lust wieder in PW einzusteigen? Wieder ein bisschen RPG zu spielen?
 
Hey ho :D
Auch mir sagt der Name noch etwas ^^
Schön das du nun auch wieder da bist. Ich selbst war auch eeewig inaktiv.
Jaa bitte. Vllt wieder in PW dabei sein :D Um so mehr um so besser

lg

p.s hast du mal bhei der schule der Magie mit gemacht?? Bin mir nicht mehr sicher ^^
 
hi! ich bin mir nicht sicher, aber meine das ich deinen username auch irgendwie kenne... hmmmm :D

ich muss sagen ich find, zumindest einen teil, deines Musikgeschmacks sehr ansprechend :D
Ach ja, was ist denn von Jodi Picoult so lesenswert? ich hab für meine Abiprüfung das Buch " 19 Minuten" gelesen und war begeistert!
 
Momentan bin ich eher selten online, ich würde es wohl nicht öfter als alle 2 tage schaffen in pw zu posten

@ imari: loool sehr gute frage, weiß ich gerade selber nicht gg
@ *tamsin: 19 minuten war mein 2tes von dieser autorin. Begonnen hatte ich mitbeim leben meiner schwester, daheim stehen tut sonst noch: auf den zweiten blick, bis ans ende aller tage, das herz ihrer tochter, die wahrheit der letzten stunde, und zeit der gespenster... und ich muss sagen mir gefielen alle :D
 
Werbung:
hmm... tja ich weiß es auch nicht mehr, aber dein Name kommt mir so bekannt vor ;) Ach vllt haben wir uns allg im Forum mal gesehen :)
 
Zurück
Oben