• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen!!:)

L

LeoWyatt

Guest
Hallo Leute!! :zufrieden
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Tanja, bin 32 Jahre alt und wohne im Saarland in einem kleinen Ort. Beruflich mache ich gerade eine Umschulung zur Lagerfachkraft. Meine Hobbys sind lesen,Kino,im Internet surfen und Fanfiction schreiben. Ich gucke für mein Leben gern Charmed, leider bin ich erst seit Beginn der 5.Staffel ein Fan der Serie. Mein absoluter Liebling ist Leo, er sieht super gut aus und hat einen guten Charakter. Von den Schwestern mag ich Piper am liebsten,ich wünschte oft ich hätte ihre Kräfte,*g* :D
Ich suche noch nette Mailfreundschaften von 18-100 jahren mit denen man über alles mögliche plaudern kann.

Liebe Grüße,
Tanja
 
Werbung:
ich weiß nich was heute für ein tag is, schon der zweite saarländer den ich heute hier entdecke :D
ich komm auch aus dem saarlaand, wohne in illingen, ich find des echt witzig, dachte immer ich wär der einzige :)
 
hi Leo herzlich willkomen hier ich wuensche dir noch ganz viel spass aber das wirstd u ohnehin haben
falls du mal fragen bezgl des forums hast kannst du dich gerne an mich wenden
wie man an deinem namen erkennt magst du leo am meisten stimmts?
 
:jump: hallo,ich wünsch dir viel spaß hier.
endlich mal einer der auch schon über dreißig ist.
ich bin auch 32 und wohne in der nähe von hamburg.
ich mag piper auch sehr gerne!!!!!!!!!!!!ich schaue die serie schon von anfang an,aber nur wegen shannen doherty und jetzt bin ich dabei geblieben.
die mädels sind mir ans herz gewachsen,ich hab schon viel galcht und geweint bei einigen folgen!!!!!!!!!!!!!
bis dann :rofl:
 
Hi du! :D
Ich bin auch noch neu hier, aber ich glaube, du wirst sehr viel Spaß haben :D
du schreibst FanFictions? hast du die im i-net veröffentlich? wenn ja, wo denn? ;)

LG
vampire_kizz
 
Oh das ist aber nett wie man hier begrüßt wird,danke an alle!! :zufrieden Da habe ich ja auf Anhieb das richtige Forum erwischt,*freu*
@ein engel: Du kommst auch aus dem Saarland?? Cool das ist ja echt stark!! :) Sonst muß ich Gleichgesinnte in meiner Nähe immer mühsam suchen! Kann ich dir mal ne Mail oder PM schreiben? :)

@Adoncia: Oh ja,ich bin ein sehr großer Leo Fan, war gleich begeistert von ihm als ich die erste Folge der 5.Staffel sah! Eigentlich ist er der Hauptgrund warum ich die Serie gucke,*gg* :D Ich mag auch Cole aber der ist ja leider ausgestiegen,*wein* :fragend:

@lorelai Cool das es hier auch Gleichaltrige gibt,*freu* Manche Leute behaupten ich währe zu alt zum schwärmen,*g*Die haben eh keine Ahnung. Stimmt,in der Serie gibt es viele schöne und traurige Momente. Ich krieg ja immer was zuviel wenn Leo verletzt wird,*g*

@vampire kizz: Na das hoffe ich doch das ich hier viel Spaß haben werde und viele nette Gleichgesinnte kennenlerne! :zufrieden Ja ich habe Fanfictions veröffentlicht,allerdings nur zum Thema Angel, falls du sie mal lesen möchtest,die Seite heißt www.Slayerfanfic.de Stehen noch unter meiner alten Addy TanjaAngelus@T-Online.de
Über Charmed schreibe ich aber auch bald!:)
 
@lorelai Cool das es hier auch Gleichaltrige gibt,*freu* Manche Leute behaupten ich währe zu alt zum schwärmen,*g*Die haben eh keine Ahnung. Stimmt,in der Serie gibt es viele schöne und traurige Momente. Ich krieg ja immer was zuviel wenn Leo verletzt wird,*g*
ich sag immer "man ist so alt wie mann sich fühlt" und manchmal fühl ich mich noch nicht wie eine über 30,sondern wie 20 oder noch jünger!!!!!!!!!!
ich muß (immer) heulen ,wenn irgendwas mit piper ist.
 
@LeoWyatt: klar kannst du mir eine PM oder mail schicken, musst doch nich fragen, ich beiße auch (meistens) nich :D
du kannst mir auch gerne eine schciken wenn du fragen hast oder so, aber ich glaube du hast dich hier schon sehr schön eingelebt :)

liebe grüße
ein engel
 
Hmm nee, Angel guck ich leider nicht...
Aber für Charmed FF's bin ich imma zu haben :D
Würd mich freuen, mal was von dir zu lesen! :)
 
Hy!
Wünsche dir sehr sehr viel spass hier im Forum!
Wenn du lust hast kannst du mir ne PM schreiben. Häte lust auf ne Mailfreundin ;)
 
@lorelei: Stimmt genau,ich fühle mich auch immer jünger als ich bin,oft wundere ich mich wie schnell doch die Zeit vergeht! :D Eine Freundin von mir ist nur ein Jahr jünger als ich und die schwärmt auch so intensiv für diverse Stars! :zufrieden

@ein_engel Danke für deine Mail,*knuddel* Werde sie noch im Laufe des Abends beantworten! :) Oh ja ich fühle mich in diesem Forum auch sehr wohl und werde noch in einigen Threads meinen Senf dazu geben,*g* Habe ja bald Urlaub da habe ich mehr zeit!

@katki Oh das mache ich noch, hatte etwas Streß heute,*g* Also wie schnell man hier Kontakte knüpfen kann ist echt super,*freu*!! :zufrieden
 
Hallo herzlich wilkommen...hast du dich schon ein bisschen rum geguckt?!mit einem Satz wie würdest du dieses Forum formulieren?!ich wünsche dir noch seeeeehr viel spass und e-mail freunde...machs gut..und fals du fragen hasst wende dich ruhig an mich mal gucken was sich dann machen lässt...;)
lg _rory_
 
@_rory_ Ja ich habe mich schon durch viele Threads gelesen und finde die Themen sehr interessant. Bin auch schwer beeindruckt davon wieviele verschiedene RPGs es gibt! :zufrieden Wie ich dieses Forum formulieren würde? So: Dieses Forum ist ein Muß für jeden Charmedfan und beinhaltet viele diverse Themen und Meinungen, außerdem kann man hier viele nette Kontakte knüpfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben