• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wohnort von Alyssa, Shannen, Holly?

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Hi,
wisst ihr wo sie wohnen?
also alyssa wohnt in einer villa in Los Angeles oder?
hat die noch andere häuser?

und die anderen?
habt ihr bilder von den häusern?

mfg

Ch(armed)-Boy
 
Werbung:
und wer hat die Stadt?
also wohnort...

und kennt einer die genaue adresse?
wenn ich in die USA fliege will ich sie mal besuchen  :lol:
glaubt ihr sie bittet mich dann hinein?  :lol:  :lol:   :colgate:
 
Klar, du kommst an den Kameras, den Videoüberwachten und verschlossenen Toren vorbei, über das bewachte Gelände und dann noch bis zur Tür - du wirst hereingebeten, bekommst ihre Handynummer, wirst ihr bester Freund und besuchst sie dann dauernt ^^

Gruß
Fran
 
Warum eigentlich nicht?? ^^ Sie werden dir bestimmt immer den Flug bezahlen und dir ein Haus oder ne Wohnung mieten.. Und jeden Tag was mit dir unternehmen.. :D ^^ Schöne Vorstellung.

Shannen
 
ja, sie wohnen in los angeles
dass währs doch
auf www.charmed.de
hat irgendjemand mal behauptet, dass sie Alysaa im urlaub getroffen hat, und sie hat ihr ihre nummer usw. gegeben
also wenn ihr mich fragt war dass ein krankhafter versuch des Members Aufmerksamkeit zu bekommen
nichts für ungut, aber dafür bräuchte man beweise
;-)
 
ja in los angeles!
ich habe mal in der auskunft nachgefragt ob es eine alyssa milano in los angeles giebt!
es giebt aber nur eine a. milano !
die telefonnummer habe ich!
aber ich glaube nicht das das alyssas nummer ist! :)
 
Hi

Ich war letzten Sommer in den LA. Auf einer Map der Stars war Shannens Adresse angegeben.
Doheny Drive 1654 oder 1564 beverly hills

So ungefähr, naja da kommt man sowieso nicht hin ist doch alles abgeriegelt wenns nicht sogar Privatstraßen sind.Außerdem ob das stimmt????

Falls es doch jemand probieren will das ist in der Nähe vom Rodeo Drive und Sunset Blvd.

Ciao katharina
 
Hi
Hatt nicht Shannen ne zweite
Villa ausserhalb von L.A ,
für ihre Pferde?
naja machts gut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben